ich spiel dann irgendwas schwachsinniges das keiner ernst nimmt, unterlaufe eure truppen und überrenne euch aus eurer mitte mit meiner einfachen aber teuflisch mächtigen minderwertigkeitsattacke (die ich eingens für meine nicht ernstgenommene armee erfinde!) jaja, so mach ich das dann *fg*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Also wenn ich Phillip aus dem Uptogames und am Frank glauben kann kommen wir im 40k beriechauf ca. 5 Spaßmarines orden, dann auf 2 Imps, 1 Eldar, 1 Darkeldar, 2 Tau, 1 Ork und naja fast 1 Necron
zwinker an Franks freundin^^. Och und etliche chaos^^ und Tyranide war gleube auch irgent wer noch da oder?
Naja egal aber So SM sind viele da, ist ja einer der häufigsten wahlen der Spieler wie ich gesehen habe^^. -
Jo Bases passen und die Skaven sind alle zusammen gebaut...ich müst halt mal die Punkte rechnen. Und jo Spacis gobs bei 40K viele wie Wärs den mit Chaos Spacis @ Olli.
-
hi,
bei whf wär ich dabei, 40k hab ich noch nix gefunden was mir gefällt, ausser space marines, aber die spielt wahrscheinlich wieder fast jeder
und sowieso müsst ich mir das erst alles besorgen^^
und FRANK mach deine skaven fertigoder zwerge neu- oder vampire oder, oder, oder .... schöne grüsse us ems!
ps: passen die regi bases? -
Muss ja langes Bundesheer sein.
-
Lust schon, aber Bundesheer hab ich auch
-