Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Sehr hübsch, das ist wirklich beeindruckend gut ausgegangen. ;) Die Kommentare im Hintergrund am 2.Bild sind witzig, ich hoffe nur dass du nicht die Wand angeschmiert hast.:)

Nein, echt gut, gefällt mir. Das Problem wird nur das NMM auf modelle umzulegen wos keine so genaue Vorlage gibt. Jetz wird's spannend.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: [WIP] NMM - Gold *schwitz*

Grey_Mentor

hast wirklich super gemacht!
    vor allem die wand xD
    freu mich schon aufs nächste spiel gegen dich und n lokir vielleicht wennst dich traust natürlich :D
    aber echt schön bemalt gibts nichts :O

gruß godfather Grey :P
  • So da hier alle nur loben, will ich mal ein bischen Kritik äußern. Ich find an den Verzierungen und Griffen der Schwerter hätte man evt. noch was arbeit investieren können. Die Maske ist ja schließlich einwand frei gelungen.
  • Als ich gestern geschrieben habe, dass ich das Ergebnis heute schon reinposten werde, war ich mir sicher, dass sich das sowieso nie ausgeht. Aber gestern lag der Pinsel dann mal besonders gut in der Hand :)

Danke fürs Kompliment...
  • DONE!
    Hier mal die Bilder die ich euch sehr zufrieden präsentieren möchte!

Alles hat hinghaut!

Nur leider funktioniern hier keine .gif´s...war das schon immer so?

[SIZE=7]Das wär einer[/SIZE]

Danke an alle...
    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! (obwohl ich wahrscheinlich nichts mehr daran verändern werd, weil ichs dann entgültig verpfusch!)
  • Hmja, eine gelbere Farbe als Snakebite Leather und Bleached Bone wär scho gut. Abgesehen davon gefällt mir dein momentanes Ergebnis gut. Ich finde es fehlen noch etwas stärkere Highlights. Das smoothe blenden ist da eher sekundär.

Ich verwende NMM nur auf einzelnen Modellen und auch da nur sehr, sehr selten (waren mehr Experimente und erste Gehversuche in einer Technik die populär wie nur was ist aber mir persönlich nicht allzusehr taugt). Jedenfalls sehen Violettstiche zumindest beim shaden von metallic gold sehr gut aus und ich glaub auch bei NMM kannst du viel Tiefe damit zaubern.
  • Danke, ja mehr gelb ghörd auf jeden Fall noch rein, dass das ganze etwas goldener wird, Hab bis jetzt nur bleached bone und snakebite verwendet. Werd mich heute noch an die Arbeit machen und morgen dann das Ergebnis posten!
    Ich hoffe alles haut hin und ich dreh nicht durch weil ichs versau und gib auf, schmeiss alles hin...
  • Ok ... die Vorlage sieht vlt. nett aus, aber es ist wohl eher Geschmackssache in Goldtöne plötzlich auch violett und schwarz (rotbraun geht ja noch) einzubinden.

Von meinen Versuchen gibts leider keine Bilder, weil die Goldflächen nur auf überschüssigen Bits von mir versucht wurden. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nie wirklich große Flächen bemalt habe, sondern immer nur kleine.
    Ich muss sagen, dass mir aber dein Werk bei Weitem besser gefällt, als deine Vorlage (weil eben keine abstrakten Farben drin sind). Die linke Seite deiner Maske sieht doch vlt ein wenig zu dunkel aus im Vgl. zur rechten Seite. Ist aber auch nicht schlecht, weil so bekommt die Maske einen bronzenen Farbton und wirkt meiner Ansicht nach schwerer, als die deiner Vorlage. Du verwendest (insofern der Weißabgleich deiner Kamera stimmt) recht braune/dunkelorange Töne (oder zumindest ergeben sich diese durchs Mischen). Probier mal etwas mehr Gelb (GW Golden Yellow - GW Sunburst Yellow Mischung) als Zwischenstufen reinzukriegen (wenns mehr nach Vorlage aussehen soll).

... und vergiss nicht, neue Fortschritte wieder zu posten ;)

Gruß Peter
  • @petz:
    Jo danke das ist mal kein schlechtes tutorial...Jedoch liegt ja die schwierigkeit bei den großen Flächen, wo sich jetzt lichthighlights befinden usw...

Hast du bereits ein sehenswertes Werk erstellt? Dann zeig her das gute Stück!

Beim Lokhir ists ja leichter, weil wie gesagt ne Vorlage exestiert...

...wovon ich leider auch noch EINIGES entfernt bin.

Aber sowas auf die Beine zu stellen is ja e ausnahmezustand!
  • Benutzer-Avatarbild

[WIP] NMM - Gold *schwitz*

Morathi´sAffäre

Wollte mal fragen, obs hier in diesem Forum solche Künstler gibt, die NMM (non Metalic Metalic) beherrschen und möglicherweise npaar tipps springen lassen können und so.
    Hab mich gestern das erste mal so richtig beschäftigt damit...und nachdem ja Lokhir meiner Meinung nach eine gute Figur damit zu beginnen ist (da ja eine Vorlage auch exestiert) poste ich gleich mal ein WIP Bild von ihm!!

Das ganze ist sowieso nur Übungssache doch vieleicht kann mir (oder anderen, die das noch interessiert) der ein oder andere Tipp behilflich sein.

Thx