Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 37

• Bin stark am überlegen ob ich mir nicht ein Piraten von Ron&Bones besorgen soll die gefallen mir schon sehr, kann mit ein paar Ausnahmen sicher auch gut bei LOTHS verwenden.
    Den Piraten mit den Schweinebomben find ich besonders gelungen. :D
    Wers noch nicht gesehen hat, gibt eh schon einen Thread dazu:
    Tale Of War - NEW Ron&Bones.

Falls noch wer Interesse hat, können wir ja wieder mal eine Sammelbestellung machen. :)

Gruß
    thomas
  • ich könnte ja immer noch einen auf french navy machen...:).....die waren blau.

bei den briten waren die rotröcke rot..:)...die offiziere zum teil auch, aber auch blau. das stimmt.
    und die zweite navy ist fescher als meine..:).....
    cheers
    tom
  • Sehr schönes gelände, willst nicht nach wien übersiedeln? Oder ich schau beim nächsten kärnten-urlaub vorbei :D

Hiostorisch sind die blauen uniformen für die chefs meiner meinung nach richtig. Ok, die haben ein bisserl anders ausgesehen aber blau paßt schon. der gewöhnliche soldat war ein rotjackerl, aber was soll´s.

Ich hab meine auch hierachisch unterteilt, hilft auch zuzuordnen wer was ist, gut für alte schlechte augen ;)

• Neben Legends of the old West kann man ja auch in die Welt der Piraten, Freibeuter und schneidigen Kapitäne eintauchen...regeltechnisch läuft das mehr oder weniger 1:1 wie LOTOW ab (und das hat ja viel von hdr und mortheim)

da Martin und ich gerade zwei Crews anheuern musste im Schnellverfahren eine Platte her....ich darf vorstellen......"little Jamaica" oder "the 3 Skulls Island". Recht einfach gehalten und mit meinen Kindern konnte ich das projekt von anfang bis ende in ca. 4h erledigen..ich denke dennoch dass mit einigen bereits vorhandenen Stücken aus dem bereich Ruinen oder Wüstengeländeteile das recht fein ist...

der Blick vom Meer aus..ein erster einsamer Pirat wartet auf seine Kameraden!

die "Totale"...wie gesagt recht easy going..daher die "dünung" im meer nicht ganz optimal gepinselt.... :? :D

und abschließend der namensspendende Felsen! :)

hoffe es gefällt euch....for gold and glory!! ENTERN !!!

cheers
    tom
  • auch hier geht ein wenig was weiter...nach der Piratenbande (die ich eigentlich noch ablichten muss) habe ich im Schnellverfahren die Marine angepinselt.....TT-Standard und aus. Und da sich die Marine von den Piraten durch uniformellere Farbgebung unterscheiden muss gingen die noch schneller

cheers
    tom

Gruppenbild der ersten 200 Dublonen...:)

erste reihe mehr oder weniger die chefs...:)

nähere aufnahme, damit die blumen besser zur geltung kommen..:)

kämpfender chef....:)

dem betrachter fällt auf dass die blau sind und nicht rot...eher an french navy orientiert aber entbehrt wirklich historischer nachforschung.....ist nur lotow und ich machte sie mir wie sie mir gefallen und blau malt sich leichter als rot...die weißen kleidungsstücke sollten nicht zu rein rüberkommen...also habe ich das auf grau aufgebaut...

meinungen, meldungen..etc. erwünscht...:)

cheers
    tom