Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Ok danke einmal für die Antworten, aber eine frage hätte ich noch, wenn ich Pikeniere spielen will sollte ich da die normalen spielen oder doch ein legendäres Söldnerregiment (sind ja eine menge Piken dabei)?
  • na ich weiß ja nicht,die haben ungefähr so viel ahnung von ihren eigenen systemen und ihren produkten wie der fisch vom fliegen^^wobei natürlich hier auch die ausnahme die regel bestätigt (denn selbst der ein oder andere fisch kann ja immerhin gleiten^^)
  • ich glaub die Chars bekommt man nur noch auf börsen oder e-bay. früher gabs die mal in der Archiv Abteilung der mail-order. aber ds gibts ja nicht mehr. wobei man bei den trollen mal anrufen könnte und direkt bei denen anfragen.
  • hab mal gegen belladonna tritratrullala (ja sie heißt nicht wirklich so,ich weiß^^)
    gespielt und die war recht eklig da sie bei nem bestimmten würfelwurf die eigenschaftswerte meines generals runtergesetzt hat,glaub bei 2-6 durch irgendein gift...
  • 1) 40*40
    2) Viele gute Optionen hat er ja eh nicht. Morgenstern, Schwere Rüstung, Verzaubertes Schild.

3) nimm den Hochelfendrachen und Bau in entsprechend um und bemal ihn so dass er passt.

4) Nach dem ich normal nicht mit besonderen Chars spiele, kenn ich nicht mal die der Völker die ich spiele gut.

lg Myratel
  • So hätte mal ein paar Fragen zu Söldnern

1.) Auf welchen Base steht ein Söldnerhauptmann auf Pegasus
    2.) Wie würdet ihr den ausrüsten
    3.) Weis jemand ob man noch irgendwoher Asarnil (den Drachen) herbekommt
    4.) Welches besondere Charaktermodell der Söldner ist spielbar bzw noch zu bekommen

mfG Noti