Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Acros sind nich so gut . Sie sind einfach zu unberechenbar ..

Wirfst bein der Bewegung oder im Nahkampf ne 1 oder 2 sin se ihre Punkte nicht wert , wirfst ne 6 sind sie im Arsch .. und transporter können sie auch nicht bekommen ...

Assasinen sind einfach unabdingbar .....

@staufenberg : edit passt zwar nicht hierher , aber hab grad bei den imps gerüchten deinen letZten Beitrag gelesen , und da hörte sich einiges ganz brauchbar an .. please photos ;)

mfg
  • hm...würdet ihr mir dafür eher einen Dämonenjäger oder Hexenjäger Inqi empfehlen?

im Übrigen...Assasinen sind zwar gut, aber da ich ja in meiner Armee schon jetzt prediger drin hab, könnte ich statt der einen Eliteauswahl, die mir zusteht (Inqi ist bei mir auf jeden Fall HQ) ein paar Acro-flagellanten nehmen, scheint mir effizienter als jeder Asassine...

Was meint ihr?
  • codex marine: du hast generell recht mit 2 ausnahmen
    -exarchen zu massenvernichtung
    -rakten-aspektkrieger(kahindar oder so) und ansuryans jäger
    bei den jägern der shurikensturm und das schimmerfeld wegzunehmen kann angenehm sein
  • Gegen Eldar würd ich den Colexus ans Herz legen.
    aber eine Callidus ist beinahe nie verkert, vor allem dur die zurüchspringen regel.
    ich liebe diese hilflosen gesichter wenn die laydi in deren nahkampfphase rausspringt nur um in ihrer eigenen wieder anzugreifen
  • Stimmt. Callidus wäre wohl besser...
    Aber es schmerzt immer, wenn einfach so ein sauteurer Exarch draufgeht. Der Runenprophet könnte nach ein paar Runden auch Probleme bekommen ;)
  • Grad gegen Eldar is der Vindicare sinnlos. Bei den Waffenplattformen muss man immer 2 Crewmitglieder eliminieren und es gibt kaum einen Eldar Trupp der einen Exarchen braucht um im Nahkampf gegen IG gewinnen zu können...
  • Ein kleiner Inqui erlaubt auch Assassinen verbraucht aber einen Elite Slot .
    Wenn Du nichts sonst aus den Eliteauswahlen benötigst reicht er , wie schon erwähnt ist die Psimatrix mit MW10 für 65 Punkte (+ Pflichtbegleiter)
    beim Großinqui gegen manche Armeen (Eldar,Chaos)eine Bank .

Psimatrix kann auch Psiwaffen blocken .
  • ein vidicare?...als was muss ich den riennehmen, als Elite oder zusätzliche HQ...?

Einen Vindicare kannst du von den Dämonen oder Hexenjägern in deine Armee aufnehmen. Er verbraucht eine Eliteauswahl und kostet ca. 120 Punkte.
    Allerdings musst du dann auch einen Großinquisitor in deiner Armee haben.(der kann übrigens so weit ich weiß eine Psimatrix bekommen)

Falls du den Codex für Dämonenjäger nicht hast, hier kann man ihn downloaden:
    download.games-workshop.biz/432
    Und Hexenjäger hier:
    download.games-workshop.biz/431
  • ich zitire herrn ultramar aus einem theard den ich gerade nicht finde:

jeder soldat mit einem lasergewehr ist ein anti eldar element

was auch gut ist:
    oder

nimm einfach noch einen zug mit flamern mit und lass in brutzeln

oder
    5 Rekrutentrupps 200 Pkt.
    - 5 x Flammenwerfer 45 Pkt.
    - - - > 245 Punkte

ein gutes kanonenfutter und mit einem mal schuss mit den flammenerfern gehen schon mal ein paar nahkampfmonster (klappt auch gut gegen DA und ork-bosse)

wenn du allerdings probleme mit den nervigen psionikern hast: ein vindicare ist gegen alles effizient was teuer ist
    ohne könnt ich mir 40k nicht mehr denken!
  • Mechanisierte infanterie!

rüste deine Chimären mit Schwern Flamern auf! lass den billigen Infanteritrupp aussteigen (gib ihm vielleicht noch einen Flamer mit (66p) und schick die Jungs zum Imperator,danach räumst die restlichen ( Banshees, was auch immer) mit dem Schützenpanzer auf. elder brutzel :D

Galgenvogel und Ogryns wurd ich auch raus nehmen.

mein lieblings eldar verzweifelt regelmäßig an meiner mobielen Inf. 1750p
    7 Chimären
    2 Leeman Russ
    1 Demolisher
  • Hy
    was gegen alles und jeden Gegner hilft sind schockende veteranen oder spezialwaffentrupps ...
    3*5 Mann mit entweder3 Plasmawerfer , Flamer oder Melter .. damit kriegst jeden Panzer , und jede Infantrie klein .. und die Trupps kosten 60 -85 P :rolleyes:

außerdem würd ich wie Jani schon sagte die Ogryns und Galgenvögel raushauen und dafür Rekruten nehmen .. diese Kleineen Scheißer sind ( vor allem mit angschlossenenm Kommisar ) echt gut ..

auch hab ich die Erfahrung gemacht , dass schwere Bolter deine besten Freunde in der Imperialen Armee sind ( abgesehen von Plasmawerfern und Raks )

Basi würd ich auch raus nehmen ...

nur ein paar Anregungen ..

mfg