Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Hab das Spiel live gesehn, war echt ein Wahnsinns Hit. Glaub aber, dass es eher keine Absicht war.

Freu mich schon sehr auf die Super Bowl. Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr (nur sind halt heuer Cardinals die Underdogs)
  • JA, aber unter Spearing versteht man mMn eignetlich reinen gezielten Head to Head Contact.
    Und den hat Clark versucht unter zur Hilfenahme seiner Schulter abzuwenden, was bei dem Tempo dann aber net zu 100% möglich war.
  • Original von Raghnath
    Meine Meinung dazu (ok, bin Steelers Fan UND Linebacker, insofern etwas voreingenommen) :D is, dass es ein schlechter Tackle war OHNE die Absicht ein Spearing zu produzieren.

Nur weil er vielleicht nicht die Absicht hatte, heißt es noch lang nicht das es kein Spearing war ;) Wenn du beim Tacklen das Face mask unabsichtlich erwischt und es der Ref sieht ist es ja auch ein Penalty, oder? ;)
  • Meine Meinung dazu (ok, bin Steelers Fan UND Linebacker, insofern etwas voreingenommen) :D is, dass es ein schlechter Tackle war OHNE die Absicht ein Spearing zu produzieren.

Mich wunderts zwar selbst, wieso er die Arme nicht rum gibt, aber ich bezweifle dass es beabsichtigt war Helmet on Helmet den Ballträger zu zerstören.
    Außerdem benutzt er ja vorher die Schulter.

Wie die NFL Commissionars dann im Endeffekt entscheiden werden wir ja eh sehen, aber i geh mal davon aus, dass nix sein wird. War schlicht und ergreifend das, was wir beim Football "a geiles Brett" nennen...
  • Original von juergen
    Original von chrschwarz
    Naja, nur ich sehe einfach nicht die "Absicht" für das Spearing!

das seh ich schon allein daran das er eben nur den helm runtergibt und nicht mal ansatzweise die Hände benutzt wie es sein sollte

und ich bin mir fast sicher, dass es keine Strafe geben wird! - werde mal unseren footballexperten im Forum per pm anschreiben! vielleicht kann er uns aufklären!

Meiner Meinung, ein übertrieben harter aber legaler Hit!
  • Original von chrschwarz
    Naja, nur ich sehe einfach nicht die "Absicht" für das Spearing!

das seh ich schon allein daran das er eben nur den helm runtergibt und nicht mal ansatzweise die Hände benutzt wie es sein sollte
  • Naja, nur ich sehe einfach nicht die "Absicht" für das Spearing!

Beide haben die Köpfe gesenkt, meiner Meinung sieht man bei Clark wie er sich noch leicht seitlich drehen will, blöd ist halt aufgrund des Tempos der beiden, sind beide mit den Köpfen zusammengerasselt!
  • Morgn
    Naja, Spearing haben sie ziemlich häufig zu Beginn der Saison mit ingame penalties bestraft, und zwar tackles in einer Form die in den play-offs auch recht häufig zu beobachten war. In den Play-offs haben die refs jedoch immer recht großzügig darüber hinweggesehen.
    Alle, dies noch nicht gesehen haben, dies aber noch tun werden (wird ja am 31. wiederholt)

@GG: Ist zwar kein Mädchensport, aber es ist etwas anderes, ob du dein volles Kampfgewicht als D-liner einsetzt, um den Oberkörper eines Spielers niederzureißen oder ob du das Genick eines Spielers aufs Ärgste belastest. Bei so einem Hit kann mit etwas Pech ein Genickbruch das Ergebnis sein, insofern ists gut, dass die NFL hier wirklich als 'no-fun-league' agiert, denn solche hits sind einfach zu gefährlich.
  • hab das spiel zwar noch nicht gesehen, sollte aber einen spearing penalty geben

Spearing - tackling or otherwise contacting an opponent with one's helmet. (This technique is illegal because of the risk of neck injuries to the tackler.)

geldstrafe zusätzlich ist schwer verdient
  • Morgn
    Ich habs eh live gesehen, McGahee ist ziemlich bedient, Clark ist wenigstens noch selbst zur Bank gegangen. War ein ordentlich harter Hit und wird wahrscheinlich eine Geldstrafe für Clark bedeuten (Helm auf Helm).

McGahee hat gestern noch über starke Genickschmerzen geklagt... wen wunderts...