Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Danke =)

Diesen Namen habe ich schon seit ca. 6 Jahren im netz.
    Hat damals eh lange genug gedauert, bis ich einen gefunden habe.

Sonst würden mir nur die Namen aus dem Armebuch der Zwerge einfallen aber die gibts sicher schon hoch 10.

MFG
  • da brat mir doch einer nen goblin!!grimnir,grungni und valaya wenn das mit euch beiden mal mit rechten dingen zugeht^^.früher war eh alles besser und die leute haben sich noch unterscheidbare namen gegeben^^ *langbartgegrummel*
  • Achso danke, na dann kann ich im Armebuch lange suchen.

Das mit dem umbauen ist eine gute Idee, aber erst mal muss ich zum spielen kommen, bin immer noch beim anmalen.

Eine Frage hätte ich noch, kann man Gebäude, Ruinen oder Türme besetzten?

Mfg
  • die sind im prinzip nur für das szenario gedacht das du in diesem dünnen heftchen was mit in der box ist drin steht,da musste die beschützen oder so,schau mal nach,ansonsten kannste einheiten"monster" draus machen,am anfang ganz gut um größe einheiten darstellen zu können oder aber zb wennde die box hast aus der man kanone und orgel bauen kann aber nur ein chassi hast,da kannste dir das übrig gebliebene teil auf den aufsatz wo die lore drauf steht raufbasteln,so hab ich zb jetzt ne grollpony-flak-orgelkanonenstellung^^
  • Hallo

Bin neu hier und bin gerade dabei WHF zu lernen, habe mit einen Kollegen Angriff auf den Schädelpass gekauft und die dazugehörigen Armebücher.

Ich spiele selbst mit den Zwergen und nun stellt sich mir die Frage für was das Groll Pony eigendlich gut ist, bzw habe auch noch 2 Grollponys bei den Bergwerkern dabei die bewaffnet sind.

MFG