Entweder auf Nahkampf oder auf Magie.
Nahkampf brauchstn Großhäuptling, AST, 1-2 Banncaddies.
Magie nen Meisterschamanen, 2 St.2 und noch nen Häuptling.
Hunde sind extrem wichtig, eh kloa. Umlenken, Kanonenfutter usw.
Auf jeden Fall 2x4 Minos, ein oder besser zwei große Herden, ein bis zwei kleine Herden (Hinterhalt, Beschussschrim, Umlenken etc.).
Viele Autos, soviele wie gehen (is dann halt auch immer von den Beschränkungen abhängig)
Bestigors würd ich keine mitreinnehmen, sind ein Punktegrab. Zu unmobil, Beschussopfer usw. Gibts einfach bessere Auswahlen.
Bruten (Slaanesh) sind immer gut, lästig fürn Gegner.
Drachenoger sind zwar recht teuer, aber machen gut Druck. Sind schnell und teilen gut aus, außerdem können sie mit ihrem 4+ RüW (leichte R., Schuppenhaut) und 4 LP auch bisschen was einstecken.
Riese is auch immer ne Option, is halt gegen gewisse Armeen extremes Beschussopfer.
Shaggoth schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, auch wenn die Mini schön is.
Trolle würd ich dir auch abraten, gibts einfach bessere Auswahlen.
Nahkampf brauchstn Großhäuptling, AST, 1-2 Banncaddies.
Magie nen Meisterschamanen, 2 St.2 und noch nen Häuptling.
Hunde sind extrem wichtig, eh kloa. Umlenken, Kanonenfutter usw.
Auf jeden Fall 2x4 Minos, ein oder besser zwei große Herden, ein bis zwei kleine Herden (Hinterhalt, Beschussschrim, Umlenken etc.).
Viele Autos, soviele wie gehen (is dann halt auch immer von den Beschränkungen abhängig)
Bestigors würd ich keine mitreinnehmen, sind ein Punktegrab. Zu unmobil, Beschussopfer usw. Gibts einfach bessere Auswahlen.
Bruten (Slaanesh) sind immer gut, lästig fürn Gegner.
Drachenoger sind zwar recht teuer, aber machen gut Druck. Sind schnell und teilen gut aus, außerdem können sie mit ihrem 4+ RüW (leichte R., Schuppenhaut) und 4 LP auch bisschen was einstecken.
Riese is auch immer ne Option, is halt gegen gewisse Armeen extremes Beschussopfer.
Shaggoth schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, auch wenn die Mini schön is.
Trolle würd ich dir auch abraten, gibts einfach bessere Auswahlen.