Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Skinks werden ja 1 Punkt teurer.
Aba ich könnt ja Skinkregimente aufstellen mit 5 Punkte Pro Modell...und in diese kann ich dann kroxis zu verstärkung reinstellen..dann schaffs ichs sogar nen Klankrieger Block zu schrettern^^
Original von Earin Shaad
Glaubt mir, 9 bis 10 EW sind mehr als genug. Alles andere degradiert den Rest der Armee zu bloßen Statisten. Da können wir gleich Würfelpoker spielen...
Und ist ja nicht so als ob uns das nicht betreffen würde...oder will wer gegen 3 Warlocks plus Gobbo-Meisterschamane + 2 gebundene Geschoße spielen?
Dacht ichs mir.
Es reicht vollkommmen wenn wir gegen euch spielen das du mit den Skaven und der Gobbo spieler 4 mal so viele..nein 8 mal so viele Modelle am Feld haben..
aber mit deinen Skaven hab ich eh noch ne Rechnung offen.. *Erinnerung ans MC Media Turnier*
Trotzdem kann ich mit Slann alleine keien offensive aufbauen..
aba geh .. pock ma hoit nur Skinks und Barbaren ein lol
aba ich kann mich noch genau auf eure Armee bei den letzten Beiden Turniren erinnern .. ....... ich glaub die Modellzahl hat sich schon im 1000 Bereich befunden ..
Also da is Datum noch ned fest steht !!! --- is e now ned sow dringend !!!
Jani du host mich e schon angemeldet oder --- muss ma ober erst einen Partner suchen !!!
Beschrenkungen san e ok !!!
Original von Earin Shaad
Glaubt mir, 9 bis 10 EW sind mehr als genug. Alles andere degradiert den Rest der Armee zu bloßen Statisten. Da können wir gleich Würfelpoker spielen...
Und ist ja nicht so als ob uns das nicht betreffen würde...oder will wer gegen 3 Warlocks plus Gobbo-Meisterschamane + 2 gebundene Geschoße spielen?
Dacht ichs mir.
Es reicht vollkommmen wenn wir gegen euch spielen das du mit den Skaven und der Gobbo spieler 4 mal so viele..nein 8 mal so viele Modelle am Feld haben..
aber mit deinen Skaven hab ich eh noch ne Rechnung offen.. *Erinnerung ans MC Media Turnier*
Trotzdem kann ich mit Slann alleine keien offensive aufbauen..
Dacht ichs mir.
Ich wär bei der Magie sowieso für mehr als 9 EW..da kann man ned mal gscheit zaubern ..kann ich nur nen Slann spiele.. der neue hat mit Pool 7 Würfel..und mit 2 Würfel naja.nen Skinkshama..
Zählt der Pool gemensam oder hat jeder nen Eigenen Pool?