Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Er ist eigentlich das diorama ^^.
    Ist aufgeklebt und die ursprüngliche base ist im mistkübel, da er ein reines vitrinen modell sein soll........vielleicht wenn ich irgendwann mal zeit&geld&lust habe wird das diorama erweiter mit ein paar kriegern oder Tiermenschen oder so.
    Generell hatte ich einfach die idee weil mir die mini sehr gut gefällt und die pose auch genialst ist. Und da ich noch einige schieferplatten herumliegen hatte entsprang dann das Bild des Choosen auf einem fels im schnee der die unter ihm befindliche streitmacht in die schlacht führt und den angriffsbefehl gibt.

Die schuhe sind an und für mit nem dezenten mix aus bleached bone + leather gehighlightet, aber nur in 1 schicht und es ist nicht gerade ein brutaler akzent......
  • Ist er Bestandteil eines Dioramas? Hast du den aufgeklebt, oder ist er abnehmbar? Auf dieser Base im Gefecht würd er so ziemlich immer im Weg sein.

Ansonsten kommt der Schnee gut rüber, die Snakebiteschuhe könntest du noch mit bleached Bone highliten bzw. akzentuieren.
  • Die Mini an sich sieht wirklich nicht übel aus! Würde aber Hintergrundmäßig doch ein weißes Blatt Papier bevorzugen da man bei diesem dann Farben un Umrisse besser erkennen kann!!
  • Benutzer-Avatarbild

First Chaos & Snow Contact

Antikörper

Hi.

Hier mein erster Chaot den ich bemalte. Ebenfalss hab ich dass erste mal mit Schnee herumgestreut. Bin an und für sich relativ zufireden (nur bessere fotos wären mal fein XD ) hätte dennoch gerne Kritik jeglicher art (zur Mini, zur Base, zum hintergrund..)

Edit:
    Sollten jetzt grösser sein alá click...... XD. Sry, hatte den resize eingeschaltet XD