Ok gestern Freitag. Nein nicht der 13. Wobei 13 wäre auch passend gewesen.
So ein durchschnittlicher Freitag ist ein eher ruhiger Tag für mich. So ca 40 Patienten ein paar Hausbesuche.
Richtig. Nicht gestern. 75 Patienten und viele Hausbesuche.
Keine Sache denke ich mir. Ich gehe nach Hause und telefoniere mit dem Bremser. (wie üblich kenne ich mich wo nicht aus und er gibt amüsiert Auskunft oh wo sind die Zeiten wo es anders rum war ?) Aber ich brauche mir ja nichts beweisen. Ich bin ja ein Mann.(ok..was solls)
Also telefoniere ich mit Bremser über die Epic <feora. Ich habe die nämlich zusammen geklebt und gemeinsam mit den Vengers, den Daughters und den Paladinen mit einer Basepaste versehen und raus zum trocknen gestellt. Schlechte Idee.
Ich gehe raus um zu sehen ob schon alles trocken ist. Ist es aber leider am ganzen Boden verteilt.
Der Wind hat die Figuren einfach ein wenig vom Tisch geblasen. Und ich habe 10 minuten auf allen vieren verbracht um alles zu finden. Natürlich habe ich nicht alles gefunden. Also 2 Hände fehlen mir. Sehr super. Abgesehen dass mein Worg irgendwie komplett abgeschunden war. Perfekt. Das Kleben dauerte lächerliche 3 stunden. Übers Bemalen will ich nicht einmal nachdenken.
Nun habe mich damit abgefunden und anschließend 40K Gelände aus dem Schuppen geholt. (das erste 40K Gelände von GW aus resin) Und weil ich ja keinen Schlüssel hatte einfach hinter mein Auto gestellt. Memo an mich: nicht vergessen das Ding reinzugeben und ja nicht drüberfahren.
Anschließend meine Blood Angels eingepackt. Und meine Menoth vergessen. Und meine WM Figuren.
Und jawohl ..genau über die Schachtel drübergefahren. Glück im Unglück nicht viel passiert. Memo an mich. Alles gleich reingeben.
Dann auf den CA gefahren. Drauf gekommen alles wichtige vergessen zu haben. Genau die Schachtel mit dem Gelände ist natürlich runtergefallen. Wieder Glück. Nichts passiert.
Dann 3 Stunden 40 K zugeschaut. Und auf viele neue Sachen draufgekommen. Anschließend ins Auto gegangen. Und mir das Kreuz verissen.
Sia
heute kann es nur besser werden..hoffentlich