@Alex: Ja sowieso ,) das reicht sicher, der Pat kennt die Überholspur sicher gut ,) über maut 45 minuten, im Schnitt, aber dann stehst bei mir vor da haustür

Der Thomas kommt zu spät? Mal was neues
Anzengrubergasse war es, denk ich mal ,) , clemens, sollt aber kein Problem sein, mich zu erreichen, im Notfall.
@Rudi: Wär cool, wenn du vorbeikommen könntest

Würd mich freuen
Ich habs heute geschafft, zuerst zusammen mit templer, dann mit meiner Freundin den Klubraum zu säubern, für Licht zu sorgen, den Nebenraum zumindest entmüllt soweit meine Nase es aushielt (ok, die nase meiner freundin), die Platten gestellt, Gelände platziert und die letzten Feinheiten gemacht. Weiters habe ich eine PLatte aus dem Hut gezaubert *gg*
Schon vorweg: Platte 6 ist a) niedriger als Normal und b) schwer zu bespielen. Es tut mir Leid, dass es nicht so ganz perfekt ist, aber es geht schon, wenn man es vorweg weiß. Es ist auch die einzige Platte im Nebenraum.
Zu den Platten: Die Platte, auf der ihr spielt ist mehr oder weniger durch eure Ergebnisse beeinflusst. Auff Platte eins spielt der erste gegen den zweiten, auf der letzten, 6.ten Platte der letzte gegen den Vorletzten. Paarung über Goepp, nur einmal gegen denselben Gegner, weitere Paarungswünsche sind einfach zu vermerken, pat&ich probieren zu berücksichtigen.
Wir haben für alle Fälle ein Springerteam, bestehend aus Heinz und Mark, falls kein Team ausfällt, so werden beide unabhängig mit 2400p spielen, eh klar.
Regel/Steit/Potenz-Fragen bitte an mich und Pat.
Zur mittagspause: Kugeln oder Mc-donalds würden sich anbieten, fahrbarer Untersatz wäre von Nöten, aber ich denk es haben genug Leute Autos ,) Des weiteren haben wir morgen trooperg als Hansel für Ergebnistipperei... sofern er die Nacht übersteht und nicht so wie beim letzten Mal abstürzt *gg*
So... jetzt muss ich nur mehr mit Bär und galad saufen, dann hammas schon

cheers