Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
dann ist es zu dunkel wo du fotografiert hast oder die kamera ist "falsch" eingestellt. ich fotografiere bei halbwegs normalen licht von normalen lampen in einem kellerraum und es ist recht okay.
ich habe auch kein stativ..stütze die kamera am tisch ab oder auf büchern.
cheers
tom
um ehrlich zu sein sind mir die bilder zu dunkel geworden um viel mehr zu erkennen als schattenhafte krieger...na ein wenig mehr sieht man schon aber für wirkliche kritik müsstest wohl bessere bilder liefern.
So hier mal ein Einblick in mein aktuelles Projekt. Es handelt sich um die 4.Kompanie (Der Führer) der 2.SS Panzerdivision (Der Führer). Vorweg es wird sich hier um ein riesiges Projekt handeln dass auch locker mal bis zum ende des Jahres dauern wird. desn abgesehen von den Motorisierten panzergrenadieren mit denen ich jetzt mal anfange, folgen danach noch SdKFZ um sie als gepanzerte speien zu können und nicht zuletzt wird auch eine Panzerkompanie ausgehoben :D.