Original von sia
Das Ganze hier ist ein wenig sinnlos.
Sia
Sehr euphemistisch geschrieben

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von sia
Das Ganze hier ist ein wenig sinnlos.
Sia
Original von Thrillhouse
Und überhaupt sind alle Medien Scheiße :tongue:
Original von Princess Yuffie
Scheisse die ganze Welt ist doch SCHEISSE???!
Original von Thrillhouse
Und überhaupt sind alle Medien Scheiße :tongue:
Original von Grimnog
Orf Bashing immer wieder lachhaft![]()
Original von Asmodai
Original von Thrillhouse
Scheinbar sind sich die Herrschaften nicht ganz im Klaren darüber, wie stark die Gesellschaft von ihnen beeinflusst wird...
So dumm sind die Herrschaften nun auch wieder nicht.
Original von Thrillhouse
Scheinbar sind sich die Herrschaften nicht ganz im Klaren darüber, wie stark die Gesellschaft von ihnen beeinflusst wird...
Original von sia
So marke ..was brauche ich..also Kinder die zu dick sind, also mache ich einen McDonalds Clip.
Original von jaycan
Original von Zagstruk
so langsam sollte durchgesickert sein, dass ich nicht gerade der größte Fan von GW binaber um bei dem Drogen-Bild von Jaycan zu bleiben: scheiß Sucht
... einmal pro Schaltjahr zieht's mich eben doch in den Shop, weil ich neuen Stoff brauche
...
bislang habe ich im GW-Shop (in KEINEM GW-Shop, und ich war nun beileibe schon in einigen, europaweit gesehen) eure Erfahrungen was unfreundlichkeit oder herablassendes Verhalten der Angestellten dort angeht teilen müssen. Wenn man den Jungens dort noch während sie Luft holen verklickert, dass man bereits ne Zeit im Hobby ist und sich auskennt, bzw sich zurecht findet, lassen die einen eigentlich schön brav zufrieden. Und auf der MaHi sag ich eh immer "ich will zum Chef" ... das hilft auch![]()
Erinnerst dich noch an die lesbischen Latexmonster von irgendwo die im GW Kindern die Würfel stehlen und Kunden entführen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Grimnog
![]()
Original von Alpha
Original von Belzebub
Wie eine nette dame kurz vor der revolution in frankreich sagte, bevor sie ihren "kopf verlor":
"Das volk hat hunger, hat kein brot? Warum essen sie nicht kuchen?"
Es hat zwar überhaupt nix mit dem Thema zu tun, aber eigentlich hat Jean-Jacques Rousseau diesen Spruch schon 3 Jahre vor Marie Antoinettes Zeit am Hof in "Bekenntnisse" (Band 6) verwendet. Angeblich ist's s in Wirklichkeit Anna von Österreich, die zitiert wird - auch hier wohl fälschliche Berichterstattung der Medien ;)Mjam ... Hase ...