In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ich versuche zu kommen...aber aG des Arbeitsanfalls und des kommenden WE Dienst kann ich nicht 100% zusagen.
Sia
Nehme ein paar Marines mit
@SpassBüroler
Würd gern hab aber um 1900Uhr ein 3 VS 3 und das kann a bisserl dauern!
Mfg Dave
@ Dave
Spielst auch mit beim Einführungsspiel?
Dann könnten wir zu viert spielen. Entweder 2 Einzel oder ein Doppel. Es gibt eine Ork Armee. Hast du noch eine andere 40k Armee zum Ausborgen?
Oder ich teile einfach meine Tau.
@Did
Sir yes Sir!!
Mfg Dave
machts a gscheids einführungsspiel! rekrutieren, rekrutieren, rekrutieren.
katzelsdorf soll eine 40k macht werden!
did alias zissar the apostate - euer aller untergang
Regelbuch hab ich leider keines :(. Punkte sind mir ziemlich egal, ich kenn mich da eh nicht aus
Mfg
Ja, kannst Imperiale haben. Habe 1-2 Trupps, 1 Waffenteam, 2 Läufer und einen Basilisk. Die Sachen sind ziemlich alt und ev. nicht ganz vollständig.
Hast du ein Regelbuch für die Imperialen? Wie viel Punkte spielen wir?
Figuren hab ich wie gesagt noch keine, darf ich mir deine Imperialen ausborgen?
Mfg
Also wenn der freche Peter mag würde ich ihn vorher mit WM panieren und dann könnten wir ja ein 40k Spiel machen, wenn sich kein Erfahrener findet.
Z.b. Ihr zwei gegen mich - Orks und CSM gegen Tau. Hätte auch noch ein paar Imperiale zum Ausborgen. Leider habe ich aber kein Armeebuch für die.
@SpassBüroler: Würde CSM beginnen, hab schon ganze 7 Seuchenmarines!
Mfg
Peter hat schon Recht! Ich habe selber erst angefangen.
Falls sich aber wirklich niemand findet können wir schon ein Spiel gemeinsam machen.
Nehmts lieber wen, der regelfest ist *geht-vor-dem-Schlag-vom-Dietmar-in-Deckung*
@Spassbüroler: Wollt dich eh fragn ob ma eins machn könnten?
(Hab aba nua die Orks vom Hannes)
Könnten da Lurtz und ich spielen und du hilfst uns?
LG Enzi
Welches Volk interessiert dich den? Könnte ev. meine Tau am FR mitnehemen.
Hi, da soviele bereits 40K spielen dachte ich mir, ich probiers auch mal aus. Würde sich vllt. jemand bereit erklären ein Einführungsspiel mit mir zu machen? Ich habe aber leider noch keine Armee desshalb müsste sie mir derjenige borgen. Wäre schön wenn sich wer findet. =)
Mfg