Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da sind wir wieder bei der Annahme. Fakt ist das sich die regeln da wiedersprechen und ich trau mich fast wetten, dass das ein übersetzungsfehler ist.
Hat den hier niemand des englische Apo Buch?
Ich denke die TK waffe fügt Kreaturen wie dem Dämonenprinzen, welche einfach nur immun gegen sofortiges ausschlaten sind, einen (1) lebenspunktverlust zu.
Gigantische Kreaturen bilden da eine meiner meinung nach eine ausnahme.
Im Apo Buch steht das Gigantische Kreaturen die Sonderregel immun gegen automatisch ausschalten haben und bei TK Waffen deshalb W3 Wunden bekommen.
Bei TK Waffen steht das sie bei Einheiten die immun gegen automatisches ausschaltensind ,dies nicht ausschalten, sonndern nur einen Lebenspunkt Verlust verursachen.
Im deutschen kan einen auch für die Zahl stehen, während das im englischen genauer getrennt ist.
Ist jetzt blöd zu erklären, aber wer beide Absätze liest,weis was ich meine.