Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es wird ja schon lange gemunkelt, dass nach der Retribution einzelne Armeebücher (Forces) für die Fraktionen herauskommen. soll einsteigerfreundlich für Neuanfänger sein. In diesem Zuge können Einheiten /Jacks überarbeitet werden sowie das Regelwerk geupdatet. Es gibt leider zur Zeit zuviele Sonderregel und auch Regeln, die die Grundregeln des Spiels aushebeln.
Original von Ruad Rho-fessa
Mit einem neuen Warmachine Regelwerk und Armeebücher
Wus?
@Mini: Ich musste mich schon beim Gnarlhorn Satyr durchringen (und hab ihn noch immer nicht) ... der hier gefällt mir auch nicht besonders, da muss man viel an der Pose ändern, glaub ich ...
(und noch ein Beast, das zu blöd ist, eine Waffe zu halten. Args!)
Original von Kreoss
hmm.. naja sooo hässlich finde ich den wirklich ned .....Kreis hat um einiges schlimmere Modelle.....(Gorax...)
Hey, nix gegen den Gorax - ich find den cool..... Aber der hier sieht wirklich nicht besonders toll aus.
Mal schaun ob es besser wird wenn man seine Pose verändert...
Vielleicht bin ich jetzt ein wenig paranoid wegen den Bastions, aber kann es sein daß wir hier das erste Plastik-Warbeast sehen?