Ein Streitwagen ist einfach ein Ausrüstungsgegenstand eines Charakters wie z.B. eine Zweihandwaffe kA...Wenn er einen verbrauchen würde, müsste unten stehen, "wenn er auf einem Streitwagen fährt, verbraucht er zusätzlich eine Eliteauswahl, wie z.B. beim Drachen, der eine zusätzliche Heldenauswahl verbraucht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Im Gw laden verkaufen sie dir auch Orks zu Fuß und sagen die sind Gut......
-
''GW-regelmaster'' sind ja so geil^^ -
Original von vardek
ich hatte die selbe frage gestern und hab einen vom GW gefragt der hat es mir so erklärt!!
liab...
Vertrau lieber Deinem Regelbuch! -
Original von vardek
ich hatte die selbe frage gestern und hab einen vom GW gefragt der hat es mir so erklärt!!
-
ich hatte die selbe frage gestern und hab einen vom GW gefragt der hat es mir so erklärt!!
-
Original von vardek
ja wenn beim Charaktermodell dabeisteht das er sich auf einen Streitwagen stellen darf! Aber wenn beim Streitwagen steht das ein charaktermodell ein Besatzungsmitglied ersetz dann meines Wissens schon
Z.B.: bei den Hochelfen steht es dabei, bei den Dunkelelfen nicht!
lol? Nein der Streitwagen zählt nie als Eliteslot wenn ein Char drauf ist. Du solltest nichts schreiben wenn du dich nicht auskennst. -
ja wenn beim Charaktermodell dabeisteht das er sich auf einen Streitwagen stellen darf! Aber wenn beim Streitwagen steht das ein charaktermodell ein Besatzungsmitglied ersetz dann meines Wissens schon
Z.B.: bei den Hochelfen steht es dabei, bei den Dunkelelfen nicht! -
Nein zählt er nicht. Du hast dananch immer noch alle Eliteslots frei.
-