Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Wenn du die ISBN Nummer des Buchs hast dann sollte eigentlich jeder Buchhändler in der Lage sein das Buch zu besorgen. (Ob er will ist ein anderes Thema).

Nehme mal an das es sich um englishe (bzw amerikanische) Bücher handelt versuch mal den British Bookstore.
  • oje, dass mit den buchhandlungen in wien klingt ziemlich negativ ;(

danke auf jeden fall für dein angebot! ich muss sagen, ich weiß noch gar nicht exakt was ich will - die haben einfach so ein großes angebot! auf jeden fall interessieren mich alle bücher zu mittelalter bis hin zum 17 jahrhundert. osprey hat einfach unglaublich gute bücher - auch über ausgefallene themen!!!

salute :D

bruder athelstan
  • Nachdem die Buchhanldung KRAY am Graben vor zirka 10 Jahren und der SALER am Neuen Markt vor zwei Jahren zugesperrt haben ;( ;( , steht es mit Büchereien, die Militaria führen, sehr schlecht.

Meines Wissens gibt es noch eine halbwegs gute Bücherhandlung, im 7. bzw. 8. Bezirk - Lerchenfelder Straße, deren Namen mir entfallen ist.

Sonst blebt leider nur die Bestllung übers I-Netz ( ich mache es öfter über Wargames Foundry ) oder mich fragen, vielleicht habe ich zufällig den Band, den Du suchst, zum Herleihen ;) .

Franz
  • Benutzer-Avatarbild

Osprey in Wien/Österreich?

Athelstan

wo bekommt man in Wien oder Österreich Bücher vom Osprey-Verlag?

Über deren Homepage kann man zwar die Bücher bestellen, jedoch sind die Versandkosten für ein Buch doch recht schmalzig - daher würde ich diesmal das Kaufen lieber in Wien vornehmen?

salute :D

Bruder Athelstan