Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 42

• zusätzlich muss alles was kein bf hat und schießen will ne 4+ werfen um überhaupt schießen zu dürfen...
    der skavenspieler zum beginn jedes folgenden spielzugs nach der aktivierung nen w6 werfen,bei 1-2 zerpöfft das banner...

mfg TheDamnedAxe
  • Theoretisch ist alles Schwer denn beim Hirnwi**n ist immer das das beste was man sich ausgedacht hat!

Aber jungs und mädls ich kann euch sagen von meinen ganzen SPielen mit den Dunkelelfen habe ich immer Schwarze Garde Gespielt! IMMER! und das ist einer der Blöcke der auch ohne irgenteine Unterstützung mit den Meisten Regimentern Fertig wird!
  • Natürlich das das theoretisch alles schwer zu diskutieren aber vielleicht sieht man sich einmal auf einem Turnier. Ich stelle meine Aussagen zu Skaven gerne unter Beweis. Und ja, natürlich ist das auch geländeabhängig, allerdings behindert das Gelände die Garde genau so wie meine Einheiten.
  • Du denkst Schwarze Garde befindet sich an der Flanke? bzw. da wo viel Platz zum Umlenken ist? In der Aufstellungsphase wird mal sowieso gschaut, ob sich irgendwo Seuchenmönche aufhalten. Ansonsten natürlich da, wo sich die Ratteneinheiten nur so auftürmen^^.
    Angriff der Sturmratten oder Klanratten provoziern, wenn sich dann Umlenker in den Weg stellen sind die nicht nur mir im Weg!
    Massenvernichtung durch das Haustier der Garde (Hydra) die sich natürlich in der Nähe ihres Herrchens befindet. Damit erledigt man dann auch den lästigen Kleinmist. (wegen dem Sturmbanner weis ich jetzt ned, ob ich ne 4+ brauch, um zu flämmern ?()
    Ratling und so ist natürlich ne bedrohung, aber um die Kümmert sich dann mein Kleinmist...

Also vertrau mir (lol) ich werd die Garde schon so platzieren, dass du sie nicht umgehen kannst bzw. umlenken kannst.

Achtung: Ist alles Theorie und kann sowieso nur in der Praxis bewiesen werden. Ausserdem ist alles Gelände-bedingt (nachdem Offene Feldschlachten ohne Wälder, Hügel langweilig sind, fühl ich mich im Recht:)
  • Eben, der Dunkelelfenspieler muss diese Einheiten nicht angreifen. Sie stehen einfach nur vor der schwarzen Garde rum, im Weg natürlich, bohren in der Nase, schieben blöde Kommentare und ähnliches.
    Und bitte, du willst 20 Sklaven wegschießen? Mit Speerschleudern auf Plänklereinheiten schießen? Vor allem wenn das Sturmbanner aktiv ist?
    Das stelle ich mir doch recht schwierig vor. Also nein, vertrau mir, du bekommst meine Umlenker nicht mit Beschuss weg, das ist so gut wie ausgeschlossen.
    Solltest du Glück haben und/oder gut spielen dann rechne ich damit dass die schwarze Garde in Runde fünf oder sechs vielleicht einen Klanrattenblock abräumt. Der kostet 150 Punkte, daher komme ich auf 250 Punkte die du tötest. Ansonsten sinds vielleicht knapp über hundert... :)
  • Ja und der Dunkelelfenspieler wird genau diese Einheiten angreifen, da er sich vor den Größeren fürchtet. Tut leid, aber diese Einheit unterliegt nicht der Raserei und hat daher die Wahl!
    So Kleinmist wird grad mal im Fernkampf beseitigt! ;)