Auch von meiner Seite herzlichen Dank an die Orga und die Gegen-/Mitspieler. Drei sehr angenehme Spiele. Der Epic-Tisch war sicher etwas schwierig, da wurde das visuelle Vergnügen, zwei bemalte Armeen auf einem sehr aufwendig gestalteten Spielfeld gegeneinander kämpfen zu sehen, immer ein wenig von der Sorge überschattet, die Bemalung der Zinnfiguren (2 x DE) durch Umfallen zu schrottten. Es hat uns aber auch niemand wirklich gehetzt, weil wir etwas länger gebraucht haben. Insofern war es für mich eigentlich total in Ordnung. Mir gefallen momentan auch wieder Spiele unter 2000 P.
Die Stimmung war auch extrem angenehm. Ein Tip zur Verbesserung: Wer nicht mit dem Volk antritt, mit dem er sich anmeldet, kriegt einen oder mehr Strafpunkte. Ist ja auch irgendwo ein Taktik-Spiel, bei dem man sich auf mögliche Gegner einstellt.
Großes Lob an die entspannte und professionelle Orga.
Die Stimmung war auch extrem angenehm. Ein Tip zur Verbesserung: Wer nicht mit dem Volk antritt, mit dem er sich anmeldet, kriegt einen oder mehr Strafpunkte. Ist ja auch irgendwo ein Taktik-Spiel, bei dem man sich auf mögliche Gegner einstellt.
Großes Lob an die entspannte und professionelle Orga.