Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• spiel war gut, warner war aber echt nicht so dolle..wie brücki schon sagte die interception hätte nicht sein dürfen..

sonst schön spannend und ausgeglichen ...der homes war echt super bei pittsburgh..hat die sooft rausgerisssen, v.a. bei den screens is er immer sehr abgegangen ^^

aber die werbungen waren wie immer auch spitze..

hm..shakile oneill? :D omg keine ahnung wie man den schreibt ..aber die werbung war spitze.

genauso wie die roethlisberger werbung "if you like pina colaaaadaaas" :D

und die von hasselback..mit den favre autogrammen :D
  • Bin ja normalerweise nicht so der Sport-im-Fernsehen-Anschauer, aber der SB war wirklich klasse. Macht Lust auf mehr.

Was ich an American Football wirklich schätze ist einerseits, dass man absolut nicht vorhersagen kann wie es weitergehen wird und so eine aufgezeichnete Partie wo man vorspielen kann sehr kurzweilig ist.
  • war nett anzuschauen vorallem im letzten viertel echt zum mitfiebern.

was ich nicht verstanden hab war der eine spielzug von den steelers iirc. steht ein yard vor der eigenen endzone und haut sich mitten in die verstopfung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber lustig war Mr ORF Rohrspatz nach der fumble entscheidung am schluss :D :D :D und die werbungen wie immer sehenswert *Bottleopner sucks* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

BTL
    Xun
  • Dieses Jahr wars erste Mal, dass ich die SB nicht anschaun konnte. Wennst auf Nacht arbeiten musst, is scheiße... Bin gerade noch rechtzeitig zu diesem genialen TD vom Fitzgerald gekommen. Da hats mir schon fast die Augen ausgrissen. Und gestern die Wiederholung auf TW 1 versäumt. ;( Gibts zufällig noch irgendwann einmal die Wiederholung zu sehen?

Das zum Schluss, naja. Abknien, aber lustig wie imma da De Ryan. Einfach sehenswert aufn ORF... Hoffe mal, nächstes Jahr is da nix mit Arbeit.
  • Nach der 2 minute warning gibt es Reviews nur auf Anordnung des Replay Assistants und der hat nix dergleichen gemacht.

Die Cardinals durften nicht, da eben bereits nach der 2 minute warning und hätten auch sonst nicht gekonnt, da kein Timeout mehr vorhanden war.

Somit Pech gehabt...
    Wobei es am Ergebnis ziemlich sicher nix geändert hätte, denoch wäre es sauberer gewesen...

Und Ryan war sehr genial als er wie ein Rohrspatz geschimpft hat :D
  • mangelnde erfahrung halt..

was ich nicht verstanden hab(grad die wh gesehen-danke orf sport und danke c. ryan für deine emotionen :D) war,warum sie am ende sich da die action nicht nochmal angeschaut haben?weil das wäre noch eine chance gewesen für die cardinals!!
  • nja war gegen ende noch spannend und echt ein guter superbowl aber was die cardinals in der 1. hälfte zamgspielt haben war ja......unter jeder sau...

warner war nicht wirklich top
    die interception in der endzone (das play war echt soooo readable)
    zu viele 15y strafen (holdings ohne ende)

das hat ihnen das spiel gekostet....
  • Morgn

Original von Aksho
    Einziges wo ich wirklich total den Kopf geschüttelt hab war in einem drive wo Pittsburg ein "Roughing the Passer" zugesprochen bekam nachdem der D-Liner schon im Flug war

Ja,die Entscheidung war wirklich letztklassig. Ansonsten muss ich schon sagen, dass die Cardinals leider zu viele Strafen provoziert haben.

Es war ein herrlicher Superbowl und unglaublich spannend. Ich beiß mir nur in den hintern, denn ich hab bei 20-7 gesagt, das wird noch TD-Sfty-TD... Ich hätt drauf wetten sollen :D

Ich habe zwar zu den Cardinals gehalten, aber dass die Steelers eben besser sind, habe ich vorher auch gewusst. Insofern Muss man Warner und seiner Truppe durchaus Respekt zollen, dass sie es so knapp hingebogen haben.
  • Huiiiiii... schade.... hätts den Cardinals echt vergönnt... die haben richtigen Kampfgeist gezeigt. UNGLAUBLICH!
    Leiden anscheinend unter der selben Krankheit wie wir und rufen viele Flags hervor...

Alles in allem ein saugenialer Superbowl mit vielen grenzgenialen Aktionen ;)
  • Original von Raghnath
    Dass die Booth-Review zum Schluss nicht gemacht wurde is schad, aber ich vermute, dass die Cardinals in 5 Sekunden die (wieviele warens) 50 Yards?!? nicht geschafft hätten. Aber man weiß halt nie.

ich kann mich da an a austrian bowl giants vs. vikings errinern... :P :D
  • Terrible-Billa-Sackerl

nice!
    Super Spiel, hatte auch wieder ne superparty, und auch im Vorjahr war es so spannend.
    Ich denke das es ende des spiels eh ein fumble war, denn als die Hand vorwärts ging hatte Warner keine Kontrolle mehr über den Ball und angeblich wurde es "reviewed" nur nicht gezeigt, laut moderator.

Schade für Warner.
  • YEAH!!!!

STEELERS RULEN EINFACH.

Dass die Booth-Review zum Schluss nicht gemacht wurde is schad, aber ich vermute, dass die Cardinals in 5 Sekunden die (wieviele warens) 50 Yards?!? nicht geschafft hätten. Aber man weiß halt nie.

Nichtsdestotrotz hab ich schön mein improvisiertes Terrible-Billa-Sackerl schwenken können XD
  • Also zum spiel kan man nur sagen das es einfach spitze war.
    Hat sich echt gelohnt das ich nur eine stunde geschlafen hab befor ich arbeiten ging :D

Das mit der Letzten entscheidung wo kein Official Review gemacht wurde war zwar ned richtig aber wenn ma ehrlich sind genützt hätte es eh nix weil ein TD wäre sich "leider" eh ned mehr ausgegangen.

greets
    Chaos Semmel
  • @Grimnog:
    Also ich würde zur Schiri-Leistung sagen, dass sie OK war. Einziges was von den Moderatoren auch überschwenglich bekrittelt wurde, dass die allerletzte Entscheidung wohl falsch/grenzwertig war ähnlich wie beim Fussball wirds da wohl einige Diskussionen geben darüber und das da kein Official Review eingesetzt wurde ... aber die NFL ist da relativ kreativ mit Ausreden, wie man schon in der Regular Season gesehen hat *gg*

Grundsatzproblem: Bei einem Voll-Kontakt-Sport wie Football gibt es viele, viele minimal-Entscheidungen sag ich mal, bei der O-Line ist gerade gegen eine Blitzing-Defense wie Pittsburg immer ein HOLDING sehr nah zB vor dem letzten TD von Fitzgerald konnte man einen zweikampf vom Guard sehen der Warner abdeckt (leider gabs da kein Replay) denn das sah sehr stark nach Holding aus. Davor wurde es 2-3x gegeben in dieser Situation nicht ... Glück/Pech .... es gleicht sich meist aus und die Entscheidungen waren meist richtig.

Einziges wo ich wirklich total den Kopf geschüttelt hab war in einem drive wo Pittsburg ein "Roughing the Passer" zugesprochen bekam nachdem der D-Liner schon im Flug war, und in der ersten Hälfte gabs die gleiche Szene wohl 3-4 mal gegen Warner ... naja, wie gesagt es sind einfach immer Minimalentscheidungen.

Einzige echte Fehler der Schiris in meinen Augen war, dass Harris (Nr.92) nach einer Tätlichkeit nicht ganz vom Platz geflogen ist, sowas ist normal mehr als nur 15 yards .... das haben sie sich wohl nicht getraut :)

mfg Bernd
  • Die refs haben zuviel geflagt, das mit leichter steelers tendenz. Speziell die personal fouls der steelers wurden nicht geahndet. Und die fumble-entscheidung sekunden vor dem ende war wohl falsch und wurde nicht mal von den outside-refs überprüft, keine ahnung warum. Aber war eine tolle sb-nacht!
  • ich bin pünktlich Ende 1. Viertel eingepennt :rolleyes:

Habs mir auf ESPN (ehem. NASN) angesehen. Vorberichte leider erst ab 23:30 aber die waren recht lustig. Während dem Spiel wars echt mühsam, die Werbeblöcke waren dauernd mit Eishockey versetzt - hat die Stimmung gleich wieder zsammghaut. so bin ich dann dazu übergegangen während der Werbung auf den ORF zu schalten :)

Muß mal schauen was ich jetzt alles auf der platte hab, hab ab 18h auf espn aufgenommen, ab mitternacht parallel - damit komm ich monate aus :D
  • Benutzer-Avatarbild

Superbowl XLIII

Aksho

Obwohl (leider) doch am Ende der Favorit vorne liegt, der vielleicht beste Superbowl den ich je gesehen habe (und ich habe ALLE gesehen die der ORF übertragen hat)!

Ich kann nur allen die ihn nicht gesehen haben raten sich heute die Wiederholung reinzuziehen auf TW1!!!

mfg Bernd

PS: Für allen denens zu lange dauert das ganze Spiel anzusehen - ab ins letzte Viertel, dort geht dann richtig die Post ab ;)