Es ist ein Veteran der ersten Kompanie eingebettet der in den Tyranidenkriegen gefallen ist - und gut ists.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
@firstruleoffightclub♀
Was ich da jetz so mitbekommen hab malst du das und verkaufst es dann oder wie oder was?
Wenn ja über Ebay oder was?
Würd mich interessieren wieviel du für den da bekommen hast (oder was)? -
ich bin mir nicht sicher ob mir gerade dieser Forgeworld Cybot so gut gefällt aber die Bemalung finde ich sehr gut....da kann zumindest ich nicht meckern.
cheers
tom -
@GG
Original von Unkn0wn
Nur um den Fluff auch mal miteinzubetiehen. In Ehrwürdige Cybots ist meist ein Veteran eingebettet: Und da die Veteranen aus der 1. Kompanie stammen und deren Kompaniefarbe nunmal weiß ist passt das voll und gaaaanz! Vielleicht wusste der texaner eben genau so ein detail zum schätzen! (Also ich würd es zu schätzen wissen *gg*)
cheers
dahingehend war der Beitrag nur zur Klarstellung gedacht dass es in jeder Kompanie Veteranen gibt und damit auch die Farbgebung aus allen verwendet werden kann. -
@ultramar:nein,nur dass es eigentlich mit dem thema irgendwie nix zu tun hat da nie wer gesagt hat die beiden wären keine veteranen^^
-
Danke Belzebub, gut von einem richtigen Maler so etwas zu lesen. =)
-
Scheiss die wand an...der sieht wirklich endgeil aus!!!
Respektovitsch -
der is ganz schick, nur wie dei meisten schon gesagt haben die zeichen auf den beinen sieht man erste 2-3ten blick.
aber mein fall wärs leider nicht, weil es ein schlumpf ist -
Also ich find ihn genau so wie er is toll. Es muss ned immer alles kontrastierend und kunstrichtig laut Bob Ross-Lehrbuch gemacht sein. Das is ne Kriegsmaschine und kein Aktbild der Meisterklasse der Akademie der bildenden Künste.
-
großer grüner ja?
Wo genau liegt der Wiederspruch?
In der Behauptung das Marneus Calgar ein Veteran ist oder darin dass ein Captain der 2. Kompanie auch ein Veteran ist? -
Original von Unkn0wn
Nur um den Fluff auch mal miteinzubetiehen. In Ehrwürdige Cybots ist meist ein Veteran eingebettet: Und da die Veteranen aus der 1. Kompanie stammen und deren Kompaniefarbe nunmal weiß ist passt das voll und gaaaanz! Vielleicht wusste der texaner eben genau so ein detail zum schätzen! (Also ich würd es zu schätzen wissen *gg*)
cheers
dann wär es aber gut gewesen den Tyra kopf am rechten bein in farbe zu bringen um ihn deutlich hervorzuheben auserdem hät ich den halsschutzkragen in einer anderen farbe (blau,bgm...) gemacht.
BTL
Xun -
sorry,aber ultramar....lies mal was du grad geschrieben hast
-
Unknown.... also würdest Du U/Offiziere aus anderen Kompanien als der 1. nicht als Veteranen einstufen?
Bzw...... Marneus Calgar, Tigurius & Co. sind auch nicht Mitglieder der 1. Kompanie...... würde jetzt aber nicht so weit gehen ihnen deshalb den Veteranenstatus zu verweigern. -
cheers -
-
riesige hüte,waffen und oil-was gibts da zu diskutieren
-
muss ja nicht jedem gefallen..... solangs der Kundschaft und Dir passt......
bzw. Texaner und Geschmack....... darüber lässt sich wohl streiten -
Gottseidank hat hat die offensichtlich schlechte Farbwahl
den netten Mann aus Texas nicht daran gehindert nicht wenig Geld dafür hinzulegen :tongue:
Hat warscheinlich keine Meinung hier eingeholt vorher .. -
Naja, protziges SM-Ding halt...haut mich nicht so wirklich um. Hilft die ganze Ehrwürdigkeit auch nix.
-
Jo sowiet ganz schick, allerdings kann ich mich nur Ultramar anschließen bezüglich der Beine.