Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Es fehlen noch einige Ergebnisse von Runde 8

Nurglitsch United vs. Martin's Dunkelelfen
    Panem et Circenses Slaughterhouse Corpsis
    Kro-Truuark New England Ratriots

Soweit ich das mitbekommen hab, haben Oli und Wölfchen gewonnen, bitte um Ergebnisse.
  • To Sell One's Own Grandmother vs. Ragnarök Mercenaries 2:0 (1:1)

Chris begann als Offense. Ich verschuldete gleich mal eine Wetteränderung von Nice auf, wie kann es anders sein, Sweltering Heat. Im ersten Turn konnte Chris gleich meinen neuen Zwerg, benannt nach dem Mörder seines Vorgängers, Peda tha Kill mit Fractured Leg in die Verletzten-Box. Danach gelang es seinem Sure Hands Thrower nicht den Ball aufzuheben und somit konnte ich in meinem Zug beide Bullen in die Nähe des Balles stellen, sprich einen an den Ball dran und der andere deckte einen Spieler beim Ball(1 Feld davon entfernt). Danach schaffte es Chris den Ball aufzuheben, aber natürlich erst mit Sure Hands konnte den Ballträger nicht zu stellen und somit schaffte ich es im 2. Zug den Ballträger zu blitzen und hob entweder im selben oder im nächsten Zug den Ball mit meinem AG 3 Bullen auf. Der Defense-Touchdown folgte in Turn 4 und beim Kickoff erwürfelte ich mir Riot und des wurden 3 Turns angerechnet.
    Somit durfte Chris, welcher davon ausging 4 Züge Zeit zu haben um gründlich aufzumischen (ich war mit 3 Spielern in Unterzahl, eben 1 Verletzt und ein Hobo sowie ein Zwerg nahm das Wetter ausm Spiel), in 2 Turns sein Glück versuchen um ein 1:1 zu erreichen - klappte nicht, zu diesem Zeitpunkt würfelte Chris schon nicht mehr so gut wie anfangs des Spiels.

Die zweite Halbzeit begannen wir mit Perfect Defense und ich musste abermals in Unterzahl (Mino draussen wegen Wetter, 1 Zwerg KO, 1 Zwerg verletzt) ins Spiel. Jedoch schaffte ich es zumindest im 3 Turn in die Nähe (3Felder fehlten zum TD) von Chris seiner TD Linie, abermals mit meinem AG 3 Bullen. Selbiger wurde danach aber von Chris umgehauen, trotzdem schaffte es Chris aber nicht den Ball aufzuheben.
    Danach konnte selbiger Bulle den Thrower der Norse umblitzen, an Ball aufheben war aber nicht zu denken, da noch ein Ulfwerner neben den Ball stand. Irgendwie schaffte es Chris dann aber doch den Ball aufzuheben (selbiges gelang an selben Abend für ihn nicht wirklich oft) konnte aber abermals den Ballträger nicht sichern. Dazu versuchte er dann noch mit einem 1 Dice meinen Bullen vom Spielfeld zu schieben -->Skull, glaub sogar dass er hierbei nen RR genommen hat welche klarerweise wieder ein Skull war.
    Danach konnte ich den Ballträger blitzen und mit meinem AG 2 Bullen auch den Ball aufheben (ja es lief sehr gut) und den Ballträger von einen Zwerg und dem anderen Bullen flankieren. Chris versuchte den Ballträger dann noch mit einem 1 Dice zu blitzen (mit einem Ulfwerner) konnte selbigen aber nur 2 mal zurückschieben, somit musste ich nur mehr den Ballträger freiblitzen und lief ein zum 2:0. Die verbliebenen 2 Züge konnte Chris auch nicht nutzen und somit bliebe es beim 2:0.

Notizen am Rande:
    +) Chris vergaß seinen Wizard einzusetzen :(
    +) Chris drosch fleißig auf mich ein scheiterte aber am Ballhandling
    +) Chris war mit Ball nur einmal für 1 Zug in meiner Hälfte
    +) Ich gelang nur 2 mal durch die Rüstung, wobei 1 Cas (Badly Hurt) und 1 Stunned
    +) Bewegungswürfe (GFI und Dodges mit Break Tackle!) gelangen grundsätzlich - einmal musste ein RR helfen.
  • Nurglitsch United vs. Martins Dunkelelfen 2:1 (1:1)

schönes spiel 2er ausgeglichener mannschaften. highlights gabs kaum - lowlights auch ned wirklich.

überlegenes aussehen und storkes pressing meines S3 gutter runners sowie der unaufhaltsamen olga haben schlussendlich zu einem 2:1 triumph geführt.

achja und nachdem die olga natürlichst die MVR wurde hattse auch gleich nochma nen pasch hingelegt und sich nen feinen "büchsenöffner" aka "claws" besorgt :D

achja .... block, dodge hexen sind überbewertet :P
  • Ein 2:0 für die Goblins wäre verdienter gewesen, hab halt stark von Ag 4 und Dodge profitiert.

Das Waldelfen leichter zu handeln sind als Norse (gleiche Rüstung, dafür bessere Ag, Mv und Skills) glaube ich immer noch - da kann sich das Spiel durchaus verbessern, wenn man statt :Tc: :Jc: jetzt :Kd: :Kc: auf der Hand hat (ok, manche werfen auch das weg).

Möchte dem Bernd noch für das schöne Spiel danken - hat mir auch bei Schnitzern meinerseits Tipps gegeben und hat brav niedrig gewürfelt (außer bei den Rüstungswürfen). War meine schönste Partie seit langem, jederzeit gerne wieder.

Und zum roten Troll möchte ich anstimmen: Völker hört die Signale...
  • Frucht-Cocktail vs. Kamikaze Kavaliers
    1:1 (3:0)

Schönes Wetter, einige Gobbos mehr im Stadion und los gehts mit Offense für die Gobbos. Erste Troll verweigert in 4 von den ersten 5 Spielrunden den Dienst, trotzdem tut sich was, da der Bombadier einmal 3 mittels Bombe umhaut und auch die Kettensäge (zumindest zu Beginn was bringt und 2 KO hackt sie kostet mich zwar 3x den RR da ich mich sonst selbst zersägt hätte .... Gobbos halt. Danach kann ich mich langsam aber sicher vorcagen und natürlich immer doppelt absichern, um den unvermeidlichen Dodge, nach dem Leap vom WD zumindest etwas zu erschweren. In Runde 6 haut er den Ballträger-Gobb auch um, wobei er aber zum Glück gleich auf einen anderen Gobb hüpft. Spielzug 7 (ohne RR) endet aber mit einem Doubleskull gleich als 2te Aktion wodurch ein sicherer Cage vor der Endzone nicht mehr möglich ist, also braucht es ein Handoff (ohne RR) und ein GFI ... naja alle die BB kennen wissen natürlich was gelingt und was scheitert 0:0 zur Halbzeit.

Ohne Secret Weapons ist gegen WE die Defense halt schwer. Ich krieg ihn trotzdem nehm ihm die Wumme ab und stell noch etwas zu. Aber wie üblich kann man als Elf mit AG 4 halt so einiges zB 4x Dodgen Ball in Tacklezonen aufheben und dann einen Sweep nach links ... gg. Auf jeden Fall bring ich dann den WD nicht nieder der den Ball in die Hand gedrückt kriegt und es steht 0:1. Danach kann ich noch 2 Elfen verhauen, was mir eine beruhigende Überzahl bringt und bring das 1:1 mit ein wenig bauchweh (gegen WE nona) doch noch ins Ziel in Runde 8.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass unser Tanzbär vor allem in der 2ten Hälfte doch teilweise gezeigt hat, dass er sich verbessert (Gratuliere!) und mit den WE doch ein wenig besser zurecht kommt. Schade für mich, dass der TD in der ersten Hälfte nix wurde, sonst wäre auch ein Sieg drinnen gewesen.

Steigerung bei mir war eine Doppel 6 beim Bombadier - Was natürlich sofort in Hail Mary Pass umgewandelt wurde *hahahahahahahaha*

Last but not least 2 von 3 Cash waren durch Gobbos!!! So muss das sein!!! :P

mfg Bernd
  • cinnamon brunzery vs. sylvania nupplers

ich miete die kettenbsäge, der markus beginnt mit der offense.

ein schöner tiefer kick wird leider durch high kick egalisiert, die ersten blocks an der line bringen gar nix. ich zieh mich zurück, mach 1 (der erste war gleich ne cas gegen einen zombie, der aber reneneriert hat), 2 blocks und meinen blitz, dodge einmal weg und lass dem markus nur den einen blitz. mein strip baller zieht allein an einer flanke in richtung ball.

markus rückt vor und baut ne pocket, die blocks wieder mau. noch eine runde herumgestehe wo nix passiert, dann verbockt eine mumie trotz reroll einen wichtigen block und mein weg zum ballträger ist frei.

ich hau ihn um, der ball bounced aber auf einen wight, der ihn auf die 5 fängt. meh... ich stell ihm den wight zu, damit er dodgen muss.

gleich im nächsten zug aber wieder pech für den markus. er sieht eine chance, mit einem handoff vom pulk wegzukommen, der reroll geht aber wieder für einen block drauf, deshalb geht der dodge auch in die hose, der ball bounced gut für mich.

ich hol ihn mir auch gleich mit dem strip baller, der da irgendwo herumgestanden ist. den ballträger 100%ig sichern geht sich nicht aus, weil ich einen dodge verhau (3+ wiederholbar, danke, blodger-vamp), aber ich steh recht gut. der markus tut, was er kann und zieht ein paar spieler zurück zur action, aber da überall leute von mir herumstehen, kann er keinen druck aufbauen. nur ein ghoul steht neben meinem ballträger-vamp.

dann die übliche vamp-runde... 2+ wiederholbar udn der vamp ist weg. ausser dem einen ghoul kann ihn nix mehr einholen und den hätte die säge fressen sollen. der vamp wird freigepushed, will sich bewegen... 1, reroll 1. geht zu einem thrall... ko. dann die säge... 1, stunned. das übliche halt.

der markus kann dann den jetzt freistehenden vamp umblitzen... cas. regeneration... sicher nicht. mit ansage! :rolleyes:

dann nutzt der markus seine überzahl und wandert in richtung endzone, ich kann ihn eigentlich nicht mehr stoppen. er schafft es aber selbst mit einem double-skull in zug sieben. rerolls waren schon weg.

dann nochmal eine sehr gute chance für mich. den ball freibekommen, muss ich 3+, 3+ würfeln, einen reroll hab ich noch. pickup... 1, reroll 1.

die mistkettensäge hat in turn 7 auch noch ein foul versaut. +3 auf nen wight... nicht durch die rüstung. :rolleyes:

2. halbzeit, ich nur mehr mit 10 mann in der offense, der markus voll.

ich riskier ein bissl und will an einer seite mit 2 thralls und 2 vamps wegbrechen, weg von den zombies und den mumien. ein thrall wäre auf der anderen flanke als potentieller receiver herumgegurkt. funzt natürlich nicht, der ballträger-vamp beisst einen der beiden deckungsthralls stunned und steht völlig frei... der ball wird erobert und ohne gröbere probleme in meine endzone befördert. ich hab mich zwar noch bissl gewehrt, aber da der markus in der zweiten halbzeit nur einen einzigen wurf wiederholen musste wars irgendwie unmöglich. einen 3+ dodge musste er rerollen.

dann eine spektakuläre 2-turn offense der vamps. 9 spieler am feld. der blodger und 2 thralls wuseln in scoring-position, der zweite vamp holt sich die tief gekickte wulle. rerolls hab ich schon seit turn 5 keine mehr.

der blodger wird umgeblitz, der thrall, der in aussichtsreichster position steht, mit 2 leuten zugestellt. mein letzter zug. der blodger steht auf und hypnotisiert einen ghoul. das macht ein assist frei, um einen wight vom potentiellen receiver wegzublocken... push. der thrall steht jetzt frei. der vamp nimmt anlauf, 2+... alles banane, long pass auf die 4... komplett, 3 catch... gefangen.

noch ein gfit und das 1:1 ist geschafft. :D

dann noch ein (halbherziger) one-turner-versuch vom markus. eigentlich hat er drauf vergessen, durch quicksnap aber trotzdem die chance dazu bekommen, aber bei seinen würfen in der zweoten halbzeit war ein push nicht möglich. trotz reroll double-pow. :P

endstand 1:1, die cas waren 3:1 für die bakery (alles bh), glaub ich.

winnings wieder mau, 30k, das wird ein spass gegen den chris... NOT! ;(

allerdings hab ich einen neuen leader ausgebildet. mal schauen, ob der länger lebt. =)
  • Aegnor Calafalas Glücksbärlis vs. World Eaters Unlucky Beastman

3-0 (Cas 2-2)

Tja was soll ich schreiben. Otto wählt Defense und so komme ich in die Offense. Pitch Invasion und trotz +1 Fame für mich fällt ein unbedeutender beastman und mein Wardancer sowie mein Thrower. Der treeman (der seit ewigkeiten nix geleistet hat) verletzt gleich einen beastman. Completion für einen skill und eine kleine pocket in der gegnerischen hälfte. Der Tree wird geblitzt und schafft so gleich wieder eine cas.

Ich blitz noch den Block/dodge beastman um und foule in später raus. Naja so rennts weiter. Ich hau einen nach dem anderen um, komme überdurchschnittlich oft durch die rüstung, cas teilweise inklusive. Otto gibt sich keine blöße und versaut seine wenigen Würfe auch oft. Wir werden beide dezimiert und so spielen wir 8 vs 9 in der zweiten hälfte.

otto versucht noch alles den ausgleich zu machen (und hat an sich auch gute chancen, da er mir gleich 3 raushaut) aber heut konnte so gut wie nix schiefgehen.