In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Wann würd's denn losgehn? Wie lange spielt's ihr für gewöhnlich?
Was spielt ihr? Turnier?
pff
nagut, dann mach ich mich am weg,....
sicher kommst, das wird schon noch. =)
im (unwahrscheinlichen) zweifelsfall beim erich zuschauen (und lach... lernen).
also so wie das aussieht, sind wir nur 4 leute die fix zugesagt haben, und das is zu wenig zum pokern, schade, aber dafür komm i ned in klub.
also ich bleib nur bis ca. 7 halb acht, des geht si net aus
Morgn
Böse! :]
Invadeur kommt morgen zumindest zum WHFB-Spielen, da können wir ihn zum Pokern sicher überreden
mario, dass du nicht pokern kannst, ist eh bekannt. aber vielleicht kannst ja was lernen, wenn der wuckal auch kommt. =)
@ mario: versuchs einfach mal unangekündigt
grüsse
Hallo ich bin zwar noch zu jung aber ich würde da es hier schon um morgen geht wegen einem spiel anfragen ?? WER LUST ???
des tut immer so weh, wenns einen dann trickern
wieso? mit eusebio effekt dürfts hinhauen mario
grüsse wolfgang
na, da fehlen mir aber noch ein paar übliche verdächtige.
mr. wolf
die invaders
wuckal
brücki
peda
eusebio
was geht?
wir haben eh alles, was wir brauchen im klub. =)
mal schaun - vielleicht lass ich mich auch mal wieder blicken und dann bring ich auch die chips mit, die schon ein halbes jahr auf meinem rücksitz mitfahren.
lg
thomas
Könnte auch wer Chips organisieren?
Ich kann mir zwar welche von meinem Bruder leihen, er hat aber eher nur ein Mini-Set, mit dem wir zu mehrt nicht weit hupfen werden...
Gruß, Tanzbär.
leider keine Zeit
wär sehr gern dabei
Jop
bin dabei.
gemütlicher abend is immer fein.
klingt nicht übel. ein gemütlicher abend ist eh schon länger mal wieder fällig.