achso danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Versteh ich das richtig, das du wissen willst, ob nur die beiden Zwerge in der Mitte umzingelt sind??
Ich würd sagen, das kommt drauf an, in welcher Reihenfolge ihr die Nahkämpfe ausmacht;
Wenn der äußere zuerst gemacht wird, dann haben die Zwerge in der Mitte Platz zum ausweichen;
wenn die mittleren zuerst ausgefochten werden,dann schauts schlecht aus für die Zwerge.
edit: seh grad die gleiche Antwort hats schon ein paar minuten früher gegeben. -
Nehme an so war die Aufstellung. Wobei G einen Goblin und Z einen Zwerg darstellt.
GGGZG
ZZZZ
_OO
Es kommt hier drauf an wer die Ini hat und somit die Nahkampfreihenfolge bestimmen darf. Wenn der Zwergenspieler Ini hat sollte er zuerst die Nahkämpfe rechts und links aussen abhandeln. Dann können die Zwerg der bereits abgehandelten Nähkämpfe, ihren Kameraden Platz machen.
Wenn der Goblinspieler Ini hat, sollte er zuerst die Nahkämpfe in der Mitte ausfechten. Die Zwerge am Rand können dann nicht Platz machen und die Zwege in der Mitte sind eingekreist. Oder sagen wir zumindest der zweite Zwerg von links ist es. Wenn der Goblin 1. Reihe rechts auch mit dem Zwerg der zweiten Reihe rechts im NK ist, sind beide Zwerge eingekreist. -
ja sorry es ist auch schwer diese regelfrage auszudrücken.
ich versuchs nochmal
X(Zwerg)
O(Goblin)
OOOXO
X.XXXO
...OO
hoffentlich is das so verständlich genug
ich hab den nahkampf verloren(ich spiele die Zwerge)
sind die zwerge umzingelt??
und wie kann ich bilder in meine antworten reinstellen????? -
ja machs am besten mit X und O,so sinds weder zwei figuren noch is da irgendwer umzingelt^^
-
drücke dich bitte klarer aus
-
sind die beiden mittleren figuren( 8)) von den andren( 8o) umzingelt????
-
Vielen dank
-
erst zum treffen würfeln auf 3+,4+ usw,so wies angegeben ist als fähigkeit un danach mit der stärke der schusswaffe gegen die verteidigung des gegners auf der schadenstabelle würfeln,ergo 2*
mfg TheDamnedAxe -
Hallo ich spiele erst seit neusten herr der ringe und hab eine frage zu den regeln wäre nett wenn ihr mir helfen könntet also:ist es so man wenn man schießt zweim al oder einmal würfeln muss also entweder einmal würfeln ob man trifft und danach nochmal würfler ob man tötet oder nur einmal würfeln und aus dem dann heraus lesen ob man trifft und ob man tötet.
hoffe ihr könnt mir helfen