Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Earin Shaad
Ich habe gerade die Liste des Herrn nachgerechnet mit dessen Tiermenschen ich morgen früh spielen darf. Er hat 100 Punkte zu wenig in der Liste.
Er hat ja die Hälfte net aufgschrieben, zB die Male vom Helden usw...
Eventuell will er ja die Liste schnell umgestalten können wie ers braucht, naja 100 Punkte....
Jedenfalls freu ich mich schon auf morgen bzw trink ich mir schon (wahnwitzigen) Mut an.
Und natürlich Vereinsmitglieder und Leute die beim Tunier mitspielen. Ach verdammt, fällt für den Alex wohl auch aus
Naja, irgendwas wird sich schon finden
Original von hohepriester
Also Orga will man (vorallem bei einem kleinen Turnier) MITSPIELEN. Also wenn er als Springer spielen muss, wird er sich sicher nicht beschweren, sondern das härteste Aufstellen das er kann und gewinnen wollen
Also Orga will man (vorallem bei einem kleinen Turnier) MITSPIELEN. Also wenn er als Springer spielen muss, wird er sich sicher nicht beschweren, sondern das härteste Aufstellen das er kann und gewinnen wollen
Das ist klar, allerdings denke ich Thomas hat ja ein bissi was mit der Orga zu tun und da wäre es ihm lieber wenn er nicht alle Spiele auch selbst mitspielen muss.