Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Verschenke Spieltisch Platte

Antikörper

Hi.

Da ich platz brauche im Kellerabteil und ich sowieso privat fast nicht mehr zum Spielen komme (wenn dann am CA) verschenke ich meine Platte.

Ist eine mit Grasmatten bezogene Pressspanplatte (mit verstärkunen aus massivholzstreben auf der Rückseite). Da sie schon einige schlachten hinter sich hat und ich sie auch schon gebraucht bekommen habe hat man auf einer seite (vor allem in der mitte der aufstellungszone) Abrieb des Streus (kann man aber sicher wieder richten).

Dick ist das Teil ~2cm, abmessungen weis ich ncht genau, schätze aber einmal so um die 1,50m x 1,80m (genau kann ich sie im Laufe der Woche abmessen).

Abholung in Wiener Neustadt bis zum 18.2, sonst kommt sie am Sperrmüll. ich fänds schade drum eigentich.....

Wegen abholung wäre ein Autoanhänger nicht verkehrt, das Teil ist wirklich sperrig. Alternativ kann man sie auch vor Ort mit ner Stichsäge bearbeiten ^^.

Bei Interesse bitte PM.