Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von 82er
Zu den Space Wolfes....gefallen mir leider weniger. Nicht falsch verstehen, ist eine gute Arbeit und sauber gemalt. Aber ich sehe in ihnen nicht wirklich Space Wolfes. Die Farben sind win wenig zu düster. Aber du hast ja angemerkt, dass du sie auch als Chaoten verwendest. Da passen sie prima.
space WOLVES!!!!
und die farben sind nicht zu düster.das ist das alte farbschema und das war eben nicht so hell.
Zu den Space Wolfes....gefallen mir leider weniger. Nicht falsch verstehen, ist eine gute Arbeit und sauber gemalt. Aber ich sehe in ihnen nicht wirklich Space Wolfes. Die Farben sind win wenig zu düster. Aber du hast ja angemerkt, dass du sie auch als Chaoten verwendest. Da passen sie prima.
Ich hab für schnee einfach schon soviel zeug ausprobiert und das sieht irgendwie nie nach schnee aus.
1) Das Schneestreu von GW (das war einfach nur sch*** und sah auch so aus)
2) Das Schneestreu von Noch (war schon aushaltbarer)
3) Den Strukturschnee von Noch (sieht aus wie weißer Stein )
4) Dann alles gemischt aber das bringt auch irgendwie nix.
Original von Grisi
Von GW gibts nur das Streu. Das in der Tube ist Leim
ich hab grad nochmal nach gefragt und du hattest recht. das, was er verwendet is on ziterdes. ENTSCHULDIGUNG für die falsch aussage. ich war mir nur zu 100% sicher das es GW war, darum.
ein freund von mir wollte schnee bases gestalten und hat die schnee masse vom gw probiert. allerdigns den aus der tube... nun sieht der schnee auf der base aus wie leim, der nicht farblos wird. also der aus der tube ist nicht zu empfehlen.