Frucht Cocktail vs. Har Garneth Widowmakers 0:1 (0:4)
Ein klassisches Gobbo-Spiel. Es war ALLES möglich, aber am Ende bleibt nur der Frust

Die Gobbos beginnen mit Offense und die läuft eigentlich ganz gut. Eine wirkliche Chance den Ballträger zu Blocken gibt es nicht und erst nach 3 Mann Unterzahl kommt der Gobbovorstoß ins wanken. Am Ende gelingt der TD in Hälfte eins nicht und es bleiben mir sogar 2 RR über

Hälfte 2 hilft eine Perfekt Defense die linke Seite zuzustellen und so muss Manuel umschwenken nach rechts. Davor leider ein misslungener Gobbowurf, sonst wäre der Defense TD in Runde 1 leicht möglich gewesen, aber den Troll wollte nicht

Nach einem Gelungenen Wizard-Attack und einer Perfekt geworfenen Hail Mary Bomb ist nicht nur der Ball frei, sondern auch noch die Chance auf eine Pocket - tja, aber nur wen man den Ball aufheben könnte ...

Es steht also 0:1 und noch eine Menge Zeit. Leider bereits mit 3 Spielern in Unterzahl und dann kommt noch ein Blitz dazu (damits leichter wird

)
Lange Rede kurzer Sinn 2x werde ich ganz kurz vor der Endzone gestoppt. (Manuel hat ab Runde 3 keine RR mehr!!!) einmal gehen beide Spieler down und natürlich ist mein Gobb gleich Verletzt, damit er nicht einfach den Ball aufhebt und dann reinspaziert (kein Elf in der nähe), beim zweiten mal nach erneuter Balleroberung stellt mir Manuel mit dem gesamten Team den Spieler zu und ich brauch 3+, 3+, 2+, 2+ für den TD. Naja, beim ersten 2+ war dann Feierabend.
Eigentlich könnte ich zufrieden sein mit Gobbos gegen ein so stark geskilltes Elfteam nur 0:1 und eines meiner besten Spiele vom taktischen her, aber da bleibt natürlich immer diese Traurigkeit, dass einfach mehr drinnen gewesen wäre.
Nach dem Spiel mußte ich 2 Gobbos ersetzen (einer leider davon schon mit Skill ;() aber das wichtigste: Die Fans quotierten die schwache Leistung der Dunkelelfen mit keinem Anstieg des FF (und das bei FF4 und 3 Würfel!!! :tongue: VERDIENT!!!)
Last but not least: Hail Mary Bomb ist einfach nur GEIL!!! Gibt dem Spiel einen ganz neuen Faktor.
mfg Bernd