Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja stimmt wir haben wirklich einen tollen Tisch erhalten. Es braucht allerdings noch ein wenig Arbeit, bis er einsatzfähig ist Ich werde dann sicher ein Einweihungs-Event organisieren.
Um diesen thread mal wieder auszugraben: nachdem die Greifen ja einen unglaublich schönen Tisch mit Gelände geschenkt bekommen haben, dessen Anblick mich fast umgehauen hat, hab ich mir gedacht dass ihr ja sicher daran denken werdet, den auszutesten, oder?
Falls ja, dann würde ich darum bitten mich zu kontaktieren, damit meine Skaven mit von der Partie sind. Auf so krassem Gelände wollte ich immer schon mal spielen.
Gerade ordentlich in Mortheim auf die Rübe bekommen oder was?
Was ein richtiger Skavenspieler ist der KANN Mortheim gar nicht hassen!
hübsch-stinkend-düstre Stadt, enge Straßen (wie daheim in Skavenblight), viel-viel Warpstein, was will man mehr?
Gestern angetestet, war wirklich lustig, geht recht schnell. Ich hoffe es finden sich für die Kampagne noch einige Mitspieler.
Assassinenadept Snictus "Menschenschlitzer" und sein Grüppchen stellen sich jeder Herausforderung.