Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi
Also im neuen Codex SM steht drinne, dass wenn du nen Peilsender in nem Trupp hast der sich bereits auf dem Feld befindet und du die Einheit innerhalb von 6 Zoll um diese Einheit teleportieren willst diese Einheit nicht abweicht. Also erstens muss der Peilsender vorher auf dem Feld sein und du musst innerhalb von 6 Zoll um die Einheit schocken ansonsten bringt das Teil nix
Versteh ich das richtig , das sich GK mit Teleport Peilsender ganz gezielt , überall auf den Tisch Porten dürfen?Oder giebts da ein Errata dazu,das das jetzt so wie bei allen anderen funkioniert?
Hoffe ihr könnts mir da helfen