Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Krasse Postings...wahrscheinlich hat er zu der Zeit irgendein Unglück erlitten, Freundin Schluss gemacht, wichtige Klausur zum X-ten Mal verhaut. Da kann man das Rumgeheule ja schon fast nachvollziehen. ODer jemand macht sich da wirklich nur einen Spaß...
Wenn ich ma ganz ehrlich bin er hatte doch eig. bisher ziemlich viel glück in seinem leben alleine schon die tatsache das er studiert ausserdem finde ich ist er nur ein weiteres opfer der geselschaft des kapitalismus er sollte sich der Antifaschistischen organisation anschließen sonst geht er noch zu den nazis,
naja sonst finde ich das der ArChanum schon ganz gute ratschläge gibt xD
Wie oben schon geschrieben wurde, sucht er sicher aufmerksamkeit, oder jemand macht sich nen scherz, und lacht sich einen ab wenn andere Leute einem Helfen wollen solls ja auch geben, dann währe es so hätt er es geschaft man redet darum, na ja kann man nix machen jeder ist seines Glückes Schmied, und es bringt nix in einem Hobby Forum seine Probleme kunt zu tun, macht ja hier auch niemand
Und ja ich wollte erwähnen mir gehts so mies :P...........
aaaaaalta vadda,da scheint ja irgendwas im argen u liegen
ok ey manchmal fühlt man sich scheiße aber das is schon echt heftig sowas...weiß ja nich was der gute mann fürn leiden hat aber er geht ja auch nicht auf die lösungsvorschläge oder ratschläge anderer ein...
puuuuuh harte nuss