Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Hm eines muss ich aber doch noch anmerken: hab das nochmal im Codex nachgelesen ... wie kann man nur auf die Idee kommen sowas überhaupt zu fragen, nur das Gefolge der Wolfsgarde darf schwere Waffen erhalten, bzw. nur jeder dritte, dass steht da ganz klar drinn ... eine HQ kann wohl kaum eine StuKa erhalten ... hm

verwirrt ...
  • Original von warpspider
    alten SW-Codex hervorkram...

Der Held darf Waffen und Ausrüstung aus der Space Wolves Rüstkammer erhalten.

nur in der steht keine Stuka drin ;D
    wenn du willst tipp ich dir noch die ganzen ausrüstungsteile mit pkt kosten hier rein :P

die Stuka dürfen nur die Mannen der Wolfsgarde haben :D

Hm. Dann hab ich die Errata wohl falsch verstanden. Darin findet sich die Frage:

F: Darf ein Held der Wolfsgarde Schwere Waffen des Wolfsgarderudels auswählen?
    A: Ja.

andererseits steht eine Zeile drüber:

F: Verwendet ein Held der Wolfsgarde die Spalte der Wolfsgarde, wenn er Waffen uns Ausrüstung auswählt?
    A: Nein.

siehe hierzu: games-workshop.com/MEDIA_Custo…0695_Space_Wolves_F&A.pdf

Wie läufts denn nun? greetingz
  • mein tip für das hq ist ein meisterhaftes energieklauenpaar, in kompi mit der wolfzahnkette bringst du damit meistens mindestdens 5 deiner 6 attaken im angriff durch, auch gegen dicke dinger.

tülü
  • Also! Danke für die hilfe!

Jetzt aber noch eine Frage! Wie wäre es besser? Wäre es besser wenn ich einfach Umbaue und dann mit Normalen Marines regeln Spiele oder sollte ich den Zusatz verwenden?
  • wennst den online codex brauchst kann ich ihn dir m@ilen.

und nope keine stuka in der rüstkammer.

ansonsten hast du ja noch die möglichkeit eine SW armee aufzustellen und nach dem aktuellen SM codex zu spielen.

zB

captain auf bike mit ehrenklinge>> wolfslord

Terminatoren >> wolfsgarde

Tactische trupps>> graumähnen

Biketrupps als standard da cap auf bike >> blutwolfbiker

Sturmtrupps ohne pack mit rihno >> blutwölfe

PredeatorD+hB

und so weiter... :)

BTL
    Xun
  • alten SW-Codex hervorkram...

Der Held darf Waffen und Ausrüstung aus der Space Wolves Rüstkammer erhalten.

nur in der steht keine Stuka drin ;D
    wenn du willst tipp ich dir noch die ganzen ausrüstungsteile mit pkt kosten hier rein :P

die Stuka dürfen nur die Mannen der Wolfsgarde haben :D
  • Held der Wolfsgarde in Termirüstung mit Stuka und Frostklinge!

Der reißt gar nix weil du ihn nich einsetzen darfst. Der Held darf keine Stuka haben.

Ich setze als HQ immer einen Runenpriester (mit Frostklinge) ein, denn mit Ini 10 angreiffen macht richtig Spaß, dank der Psikraft.
  • Also ich würde dir empfehlen als Hq nen Held der Wolfsgarde in Termirüstung mit Stuka und Frostklinge! dazu dann noch 4 Gefolgsleute in Termirüstung! 2 * Energiefaust 2* energiewaffe 2 * Stuka und 2* Sturmbolter außerdem noch 4 Wölfe! Is ein Sehr harter Trupp zwar teuer aber er holt in 95 % der Spiele seine Punkte wieder raus! und is verdammt schwer zu knacken!
    2 Trupps Blutwölfe wovon einer mit nem Runenpriester rum läuft also einer mit 15 Leuten und einer mit 14 Leuten! vielleicht dann als nächstes nen Cybot und ein paar Scouts!
  • Original von Fabius
    Bei den Space Wolfs ist das erste Problem einmal an den Codex zu kommen. Es gab ihn einiege Zeit zum Download..

Es gibt ihn immernoch man muss nur genau suchen ;)