Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Es is im Prinzip egal!

Ich war halt voller Vorfreude und danach ein wenig frustriert!

Mich wundert nur das keiner da war bei euch, bei mir hat da ein reger Betrieb geherrscht! Und mit dem Keller war ich scheinbar gar nicht so falsch dran!;-)

Beim nächsten Mal klappts dann! *gg*

mfg

@ordian

wenn du jetzt einer der organisatoren gewesen wärst und mir das davor geschrieben hättest, ja nicht mal dann....nicht mal dann hätt ich dich auch nur im geringsten ernst genommen! Du bist dafür einfach net geboren Piggi! :P
  • Also ich glaub nicht, dass es notwendig ist, dass du dich entschuldigst. Denn ohne dich hätt' ma nicht mal was, das nicht auffindbar ist! Und es läuft nicht immer (meiner eigenen Ansicht nach nie) alles planmäßig.

Somit nochmal herzlichen Dank für deine Bemühungen uns einen Raum zu organisieren.

Grüße

Mk II
  • Sorry Jungs mea cupla...

Aber zum einen dachte ich, dass alle wissen wo ich wohne und dass alle bereits wissen wo die Musikschule in Krems ist.

Aber zum andren habe ich mich darauf verlassen, dass das was ich mit dem Chef der Musikschule ausgemacht habe auch passt...
    Nun waren wir auch wie besprochen gegen 17 Uhr bei der MUsikschule und standen dann leider vor verschlossenen Türen, die einzige Sekretärin die noch da war, hat mich in den ersten Stock geschickt (wohl wissend dass da niemand mehr da ist) und nach mir abgeschlossen.... :(

Sprich ich werde morgen nochmals nachfragen was denn nun schief gegangen ist, denn eigentlich hätte der Raum im Keller offen sein sollen, damit wir dort einziehen und spielen können.

Nochmals prinzipiell meine Schuld, daher sorry für alle Unannehmlichkeiten!

Greets
    Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Clublokal? Wo?

Ordian

Original von Zeiner Wödl
    Fazit: Wenn ich hier schon was ins Forum schreibe und mich bereit erkläre zu helfen, dann wäre es doch sehr entgegenkommend wenn mir doch irgendwer Resonanz (und sei sie in Form von "bleib daham Trottl") dabringen würde!

Ich spiel mal Flaschengeist (nein, nichts Hochprozentiges ;)) und sag: Wunsch gewährt: "Bleib daham oida Trottl!" :P

Original von Papa_Nurgle
    naja, wenigstens bist ned so lange auf 40k Entzug wie ichhhhhhhh......

Ruhe da im hohen Norden! Im Süden schaut's ned anders aus! :P
    Du kannst ja immerhin pinseln. :(

Grüße

Mk II
  • Nichstsdestotrotz eine echt nette short-story mit einigen literarischen Schmankerl. ganz nett geworden und schön zu lesen.

Erinnert mich stark an die Suche nach Seminarräumen in den weiten verschiedener Unikatakomben oder auch dem unterirdischen Netz an Tunneln in der Raabkaserne...

Würde mich nur interessieren, obs jetzt tatsächlich stattgefunden hat oder nicht, da ja die Treffewahrscheinlichkeit bei deiner ausgiebigen Suche ja fast 99,9 % betragen müsste...

naja, wenigstens bist ned so lange auf 40k Entzug wie ichhhhhhhh......

Ciao Endless
  • So die Herren!

Aufgrund des reichen Informationsflusses bzw. des Interesses eurerseits möchte ich kurz in ein paar Worten schildern wie ich mich auf meine kleine Queste bezüglich unseres Clublokals machte!

Der Anfang vom Ende bzw. das Ende vom Anfang:

Da ist er also dieser wunderschöne Dienstag Abend und voller Vorfreude blicke ich auf ein Spiel WH40k mit meinen Dämonen! So pack ich also meine sieben Sachen und marschiere Richtung Musikschule! Da ich ja nur 50m wegwohne (ich hab das bereits erwähnt) nehm ich also den Hintereingang!

Ein Sammelsurium an Türen tut sich vor mir auf! Schnell mal alle durchgecheckt und schwupp di Wupp im Gebäude für die Mutterberatung gelandet! "Falsch" denk ich mir! Also wieder raus in den Hof und umgesehen!

"Ah da sind ja ein paar nette Damen im mittleren Alter, die wissen sicher wo da der Eingang ist", murmel ich zu mir selbst! Nach kurzem nettem Gespräch wird mir der Tipp gegeben doch den Aufzug zu versuchen welcher sich nicht unweit von mir in meinem Blickfeld befindet! So hämmere ich also wie wild auf den Knöpfen herum und statisches Rauschen dringt aus dem Äther! "Naja da Lift scheißt ma wos" murmel ich wieder zu mir selber und drehe mich um! Dann eben zum Vordereingang....

Dort angekommen öffne ich die schwere Holztüre mit der Messingschnalle!
    "Na bitte...des schaut doch guat aus", denke ich mir. Vor meiner Wenigkeit tut sich eine Glastafel auf die mir kurz und bündig zu verstehen gibt: " Oida de Hittn is groß". Nun denn wir sehen uns um, der Schweiß steht mir auf der Stirn (es ist sehr warm dort) und ich begebe mich ins erste Obergeschoß! Überall laufen Kinder umher und sind fröhlich, durch die Gänge dringt der Klang von Klavier, Trompeten und Gitarren! Mehr falsch als richtig aber das ganze ergibt in Kombination mit der Wärme ein heimeliges Ambiente. Nachdem ich also die Musikschule von oben bis unten durchhatte dachte ich mir..."hey de hom doch sicha an Kölla a" und wanderte dort hinunter!

Zigarettenrauch schlägt mir entgegen und für kurze Zeit erlag ich dem Gedankengang vielleicht doch richtig zu sein! Eines besseren belehrt hat mich eine hagere Kreatur welche am Tisch saß und eine Kippe im Mund hatte. Nichts desto trotz erlante ich nach kurzer schmerzhafter Folter ein Ergebnis. Die Kreatur rief die Sekretärin an! "Ha, jetzt oba"...doch wieder den "ZONK" erwischt! "Des tuat ma load, oba de woaß a vo nix" schallt es mir entgegen! Ich bedanke mich höflich und wollte schon von dannen ziehen als er mir noch die Telefonnummer von einem Direktor der Schule aushändigte....welcher kurzum....nicht erreichbar war.

Also wieder rauf zum Eingang und wenn das Sprichwort "Die Hoffnung stirbt zuletzt" jemals auf mich zutraf, dann war es jetzt soweit. Noch kurz mal 15min gewartet, aber keiner kam! So zog ich also mit meiner riesigen Schachtel wieder davon....ich wohne ja nur 50m von dort! -.-

Summa summarum: Queste erfolglos-ich angepisst!

Fazit: Wenn ich hier schon was ins Forum schreibe und mich bereit erkläre zu helfen, dann wäre es doch sehr entgegenkommend wenn mir doch irgendwer Resonanz (und sei sie in Form von "bleib daham Trottl") dabringen würde!

Ich habe nämlich weder Telefonnummern von euch, noch weiß ich wo unser Zweifler wohnt!

Aber hey......es sind nur 50m!

danke