Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• SRY
    Original von Arahain
    so habe mir mal das regelbuch geschnappt und hier steht folgendes:

Wenn sich ein unnachgiebiges Charaktermodell einer Einheit anschließt kann die Eineit den unmodifizierten Moralwert des Charactermodells für Aufriebstests (effektiv werden sie selbst unnachgiebig, wenn sie es noch nicht waren) ebenso wie für andere Moralwerttests verwenden

Ja so wär alles paletti, jedoch haben die das dann veröffentlicht
    FaQ(englisch)

Da stehts hald drinnen dass es nicht so ist
  • Hmm. Zur Frage:

Da der Moralwert der Assasine niemals verwendet werden darf für die Einheit, bin ich nicht der Meinung dass die Einheit damit unnachgiebig wird.

Denn die Einheit wird ja nur deswegen unnachgiebig mit unnachgiebigen Charaltermodell (da wird von CHAR+Einheit als Ganzes ausgegangen) weil sie auf den Moralwert des Charakters der unnachgiebig ist testen würde.

Da die Einheit den Moralwert des unnachgiebigen Assasinen aber niemals verwenden darf, muss sie auf ihren eigenen Moralwert testen, und der wird natürlich normal modifiziert, da ja die Einheit selber nicht unnachgiebig ist. Flieht die Einheit muss der Assasine als Teil der Einheit natürlich mitfliehen.
  • so habe mir mal das regelbuch geschnappt und hier steht folgendes:

Wenn sich ein unnachgiebiges Charaktermodell einer Einheit anschließt kann die Eineit den unmodifizierten Moralwert des Charactermodells für Aufriebstests (effektiv werden sie selbst unnachgiebig, wenn sie es noch nicht waren) ebenso wie für andere Moralwerttests verwenden

das in der klammer is ausschlag gebend

Also so wie ich das verstehen werden die Dunkelelfenkrieger unnachgibig und da sie den Mw vom assa net verwenden dürfen müssen sie ihren eigenen also 8er mw benutzen..... es steht beim assasinen ja nur das er ein caraktermodell ist aber weder carakter noch kern auswahl belegt und nur das die einheiten den mw net benutzen darf
  • das is von jin roh

und ich dachte das wär deine neue Flamme... 8o

Wo is denn das Engerl hin?
    Bezüglich mehreren Weibchen. In der Sig hast du jede Menge Platz, oder würde das dann die "höchstzulässige Größe eines Bildes in einer Sig" überschreiten. :tongue:
  • ...noch zurückschlägt? Der Assa schlägt e immer als erster zu. In so nem Fall wär das Höllendrachengift interessant. Durch die Herausforderung gegen den Champion jede Menge Nahkampfpunkte durch den Overkill schnappen.

Chaosritter sind e ned so schlecht. 2A S5 oder so...
  • hmm das is dann net so nice.....

dann dürfen sich die krieger halt net mit chaosrittern oder ähnlichem anlegen.... wobei das kampfergebniss kann ich ja trozdem gewinnen mit überzahl standarte +Glieder und wenn der assa dann noch zurückschlägt kann die vlt auch stoppen
    (habe keine ahnung was chaos ritter können da ich noch nie gegen chaos gespielt habe.... was können die eigentlich so?)
  • naja unnachgibg heißt ja nur das die einheit auf den unmodifizierten mw würfelt und sie benutzen ja net den 10oder 9 vom assa sondern auf die umodifizierte 8....so könnte mans auch hinbiegen auch wenn ich glaube das du recht hast

noch eine frage zum spieltechnischen..... also würde die garde hydra und krieger zusammenhalten halt in der nähe des Kessels....stimmt es das man den kessel bewegen kann??? also halt mit halberbewegung oder so da er ne kriegsmaschine ist aber Prinzipiel kann ich den einfach auch immer hinterher trotten lassen um ihn vor kundschaftern oder leichterkavalerie zu schützen???
  • umgekehrt ist es auch so in der neuen edi was aber nix dran ändert das man den assi mw ned benutzen darf dür die einheit somit läuft alles wenns den test ned schafft auf den MW der einheit
  • wenn die einheit unnachgibig ist wird der held der sich ihnen anschließt auch unnachgibg umgekehrt nicht oder????

hmmm @morathi 2 Hydren sind bei 1500 Punkten leider net möglich aber ansonsten.....Aua!