da kann ja sogar Microconstruct flöten gehen dagegen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Die Preise sind echt hart im Vergleich zu unseren.
-
tut mir leid das wir eure kostbare zeit mit unserer unwürdigkeit gestohlen haben
aber Danke für den tipp -
Ist wie gesagt gratis.
Ab 200 Pfund gibts Versand mit Airsure (ist getrackt und etwas schneller als Standard). Standard Versand ist dort aber auch per Luft, nicht per LKW.
@82: Ja, in England. Aber wenn ihr beide einfach auf der Seite die FAQs lest, werden eure Fragen beantwortet.. Also bitte zuerst selbst schlau machen, und dann fragen =) -
und wo haben die ihren sitz? In England?
-
wieviel hast fürs shiping bezahlt?
-
Und wenn du sie zB hier kaufst kostet sie auch nicht 80?, sondern 50? (!!)
Habe selbst gerade mit DA angefangen. Der Kodex selbst gibt meiner Meinung nach bis auf Belial und den Master of the Ravenwing (mit denen sich sehr spezielle Armeen zusammenstellen lassen) nicht viel her. Demnach werde ich sie wohl meist als vanilla Marines ([URL=http://whatis.techtarget.com/definition/0,,sid9_gci213272,00.html]klick[/URL] für die Begriffserklärung) spielen, oder halt gegebenfalls eine Deathwing/Ravenwing Armee. -
Original von Cik
@ offtopic: Wie viele Punkte sind in der Ravenwing 80? Box drin?
puh, schwer zu sagen, aber nach DA Codex sinds rund 400 und ich denk mal laut SM werdens auch sowas sein. -
Original von 82er
@Entscheidung: Ich will alles! Alles!! ALLES!!! AHRGGGH...ich glaube, das Chaos ergreift von mir Besitz...AHHHHH!!!
Ja wir kriegen euch alle...
@ offtopic: Wie viele Punkte sind in der Ravenwing 80? Box drin? -
Original von Xun
normalo marines / ultramarines.
mhmm...mir leuchtet zqar immer noch nicht ein, was "vanille" mit blau zu tun hat...aber bitte. Soll so sein.
Original von Xun
ok: DU KANNST ALLES VERWENDEN EGAL OB: BA, DA, SW, Ultras, BT, CHAOS........
nur der endeindruck muss stimmig sein (geh auf meine Galerie und schau dir meine LWs an)
willst du umbedingt einen orginalen Orden? du kannst dir auch selber einen ausdenken mit eigener Heraldik, Organisation und Geschichte
ein tipp hier nur von mir leg dich am anfang vorallem auf eine heraldik fest die dir zusagt und die du dann später in gewissen rahmen varriiren kannst und sich auch für höhere bemaltechniken gut eignet sonst hast du den frust den tausensten marine schowida in der selben faden farb anzuklecksen und keine chance weiße sachen zu highlighten oder bei schwarzen die vertiefungen farblich abzusenken.
und nach welchem codex du spielst ist völlig einerlei hauptsache das WYSIWYG passt und dein gegner weis was du spielst.
hoffe gehelft zu haben
BTL
Xun
danke für die Helfe! Nur ist mir das schon klar. Vom Hintergrund und der Geschichte sind die DA mein Favorit. Nur würd ich gern auch Figuren der BT mit einbinden. Natürlich mit kaschiertem Emblem. Und grad bei den Schwertbrüdern ist das recht schwer, die einzubinden...den DA Codex kenn ich, aber gibts vielleicht im neuen SM Codex eien Möglichkeit? -
vanillia marines
gemeint? Bitte um eine ausführliche Erörterung!
normalo marines / ultramarines.
@Entscheidung: Ich will alles! Alles!! ALLES!!! AHRGGGH...ich glaube, das Chaos ergreift von mir Besitz...AHHHHH!!!
Nein ernsthaft. Am besten gefallen mri die Hintergründe von BT und DA. Die Fguren der DA gefalllen mir aber fast besser. WObei die Schwertbrüder der BT ausgezeichnete Figuren sind. Die finde ich auch wahnsinnig toll. Wärs möglich, diese Figuren in DA zu verwandeln? Als was für eine Einheit/Figur könnte ich diese wohl verwenden?
ok: DU KANNST ALLES VERWENDEN EGAL OB: BA, DA, SW, Ultras, BT, CHAOS........
nur der endeindruck muss stimmig sein (geh auf meine Galerie und schau dir meine LWs an)
willst du umbedingt einen orginalen Orden? du kannst dir auch selber einen ausdenken mit eigener Heraldik, Organisation und Geschichte
ein tipp hier nur von mir leg dich am anfang vorallem auf eine heraldik fest die dir zusagt und die du dann später in gewissen rahmen varriiren kannst und sich auch für höhere bemaltechniken gut eignet sonst hast du den frust den tausensten marine schowida in der selben faden farb anzuklecksen und keine chance weiße sachen zu highlighten oder bei schwarzen die vertiefungen farblich abzusenken.
und nach welchem codex du spielst ist völlig einerlei hauptsache das WYSIWYG passt und dein gegner weis was du spielst.
hoffe gehelft zu haben
BTL
Xun -
@Cik:
@Unkn0wn: was ist mit
vanillia marines
gemeint? Bitte um eine ausführliche Erörterung!
Nein ernsthaft. Am besten gefallen mri die Hintergründe von BT und DA. Die Fguren der DA gefalllen mir aber fast besser. WObei die Schwertbrüder der BT ausgezeichnete Figuren sind. Die finde ich auch wahnsinnig toll. Wärs möglich, diese Figuren in DA zu verwandeln? Als was für eine Einheit/Figur könnte ich diese wohl verwenden? -
Sei vernünftig wende dich vom falschen Leichenimperator ab.
Das Chaos ist unendlich! Nimm die Macht an die es dir anbietet und befreie dich von den Ketten der Sklaverei dieses verwesenden Betrügers.
Opfere das Blut deiner gefallenen Feinde im Namen Khornes und spüre die Herrlichkeit des Massakers.
Gebe dich der Extase hin und fühle die unendliche Freude die dir Slanesh anbietet.
Lass dich in die väterliche Umarmung von Papa Nurgle fallen.
Die Zeit und die Realität spielen keine Rolle mehr wenn du von Tzeentch gesegnet bist.
Begehe nicht den Fehler deine Sehle, im Namen eines Sterblichen, zu opfern, bekenne dich zum Chaos und werde unsterblich. -
Sowohl BT als auch DA stinken gegen den neuen SM Codex ab. Sie sind zwar nicht schlechter als vorher wurden aber im verhältniss zu den vanillia marines deutlich abgewertet. Wenn du einfach schönde Speiel spielen willst und beeindruckende armee am isch haben willst kannst du durchaus Dark Angels oder Black Templar aufstellen. Wenn du allerdings auch Turniere spielen willst würde ich dir dazu raten dich des normalen Codex zu bedienen (man kann auch durchaus eine DA Armee bei turnieren nach Codex SM spielen,dann allerdings ohne RW und DW)
Du siehst: Nimm dass was dir am besten gefällt und frage dich: Bist du der Fanatische nahkömpfer der im namen des Imperators seine Feinde zur strecke bringt? Bist du ein krieger der Legion der Sühne uns verlässt die lieber auf den Fernkampf und wirst icht eher Ruhen bis alle gefallenen Engel gefanen,bze zur strecke gebracht wurden?
Oder bist du er Anhänger des Codex astartes und folgst den Lehren des Primarchen der Ultramarines?
cheers -
Spiel Chaos da kannst du dich völlig ausleben!
-
Tja, meine Entscheidungskraft ist so schwach, wie meine Unentschlossenheit stark ist!!
Vom Hintergrund gefallen mir alle drei Armeen recht gut. Optisch gefallen mir alle drei Armeen wahnsinnig gut. Und längerfristig, möchte ich einen Orden haben, mit dem ich auch spielerisch spaß habe.
Aber welchen soll ich nehmen. Schnelle Ravenwings? Nahkampfmoster Space Wolfes? Oder die edlen Black Templar?
Erste Überlegung war: Space Wolfes!! Ich bin Warhammer Fantasyspieler, die passen am besten zu mir!! Geile Modelle!! (diese Idee ist schon gut 10 Jahre alt, als ich meine erste Box Space Marines gekauft hab...diese sind zwar zusammengebaut, aber waren nei in aktion, geschweuege denn bemalt. Mit WH40K setzte ich mich erst jetzt wirklich ernsthaft auseinander!)
Zweite Überlegung war: Dark Angels!! Geile Modelle!! Toller Hintergund!
Dritte Überlegung war: Black Templar!! Einfach zu bemalen (schwarz grundieren und dann ein bissl Weiss und Rot drüber - fertig!! Toller Hintergrund!
Vierte Überlegung: White Scars!! Als Bretonenspieler ist mir das schnelle vorpreschen bekannt! Warum nicht eine Reine Bike-, Trike- und Landspeederarmee?? Außerdem, Bemalung leicht: Weiss grundieren, bissl Rot - fertig!
Fünfte Überlegung: Mir gefallen Dark Angels, ich will schnelel White Scars...warum nicht eine Ravenwing Armee??
Sechste Überlegung: Hilfe! Ich spiel einfach nur Apokalypse...da tret ich dann mit einer Imperilen Streitmacht an, schieb noch von allen 4 Orden Space Marines nach - fertig!
Tja, wie ihr seht, ein Martyrium! Doch was will ich wirklich? Fernkampf und schnelle Einheiten wie die Dark Angels? Lange Bearbeitungszeit ist der Nachteil!
Oder eben was Nahkampflastiges wie dei Space Wolfes oder die Black Templars! Vor allem zweitere reizen mich, wegen schneller Fertigstellung! :]
Wem fad ist und mir helfen mag, meine Entscheidung in eine Richtung zu treiben, der beteilige sich bitte an meine Ideensammlung. Welche Armee hat welche Vor- und Nachteile? Welcher Kampfstil kann viel Spaß mit sich bringen? Welchen "Fluff" kann man mit welcher Armee am besten ausdrücken? Eure Erfahrungen, Tipps, Triclks? Ich nehm alles um mir meine Entscheidung zu erleichtern!!