Kann bitte ein Mod dieses gebrabbel da schließen, danke! Gehört hie rnämlich alles miteinander nicht her.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
kann bitte irgend wer diesem Schwachsinn einhalt gebieten
signed -
X(kann bitte irgend wer diesem Schwachsinn einhalt gebieten
-
Ganz allgemein find ich den Ton sehr unfreundlich was unnötig ist. Ist ein Angebot seinerseits- dagegen ist nichts zu sagen.
War auch unfreundlich gemeint, da er diese Show in den meisten Foren abzieht. Im hdr-tabletop Forum haben ihm die Moderatoren wenigstens gleich den Thread gesperrt!
@crazyozi oder @Karagazi oder wie du dich auch in andere Forne nennst: Für das, das du keine Zeit hast, antwortest du auffallend schnell!
Gut ich halte mich ab jetzt da raus, es wurde alles gesagt! -
Hmmm , es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr das man in englischen Onlineshops bis zu 40% billiger einkaufen kann , sogar mitunter Portofrei.
Die 15% die crazyozi anbietet kosten mich daher nur ein müdes Lächeln. -
HI,
Blutregen, du musst ja Langeweile und Probleme haben.
Du tust mir echt leid.
Du nennst die Menschen DUMME ich nenne Sie Kunden.
Ich hoffe du bist kein Geschäftsfrau/mann.
Ich werde dir keine Antworten mehr geben, weil du meine wertvolle Zeit verschwendest. -
Original von Blutregen
Super. Du kauft es bei Wayland für 50% ein, schlägst 35% auf und glaubst dann einen dummen zu finden, der dir die Sachen abkauft! Such dir eine ordentliche Arbeit!
Ganz allgemein find ich den Ton sehr unfreundlich was unnötig ist. Ist ein Angebot seinerseits- dagegen ist nichts zu sagen. -
Super. Du kauft es bei Wayland für 50% ein, schlägst 35% auf und glaubst dann einen dummen zu finden, der dir die Sachen abkauft! Such dir eine ordentliche Arbeit!
-
-
-
Hallo Leute,
ich verkaufe Herr der Ringe, Warhammer und Warhammer 40.000 Tabletop-Figuren.
OVP und nagelneu!
Ich gebe die Figuren für etwas weniger Geld ab als sie auf dem Markt verkauft werden!
Bei Interesse bitte an:
o.merguen@gmx.de