Mount gibt es nur in Verbindung mit Char.
Terror bringt gegen den richtigen Gegner schon was.
Es ist immer die Frage wie deine Armee ausbalanciert ist und was du damit machen willst. Basiert deine generelle Taktik auf Masse oder eher Elite und hard hitting units im Angriff ?
Weiters hast du eine "böse" Armee und wirst voraussichtlich nem bösen Empire zugeteilt was bedeuten würde, das du oft gegen "gute" Armeen antrittst (ist aber abhängig mit welchen Armeen die Leute kommen) 2 Bretonen Spieler kenne ich schon mal und denen ist Terror wurscht
Ich bin auch im Wiegel-Wogel ob ich Djinn reinpacke. (würde lieber voll auf Masse gehen

) Muss ich noch drüber schlafen und nachdenken ob Terror und Magie wirklich notwendig ist oder ob ich ganz spartanisch ausgerüstet lieber mit noch 2 zus Einheiten ins Felde rücke und damit BP 11 erziele)
Mein momentaner entwurf für Araby sieht so aus:
Banner 1
1 General 125
1 Hero 80
1 Wizzard auf Djinn mit Sword of Might 145
4 Knights 440
4 Spearman 180
4 Archer 220
1190 Punkte
Banner 2
1 Hero 80
1 Wizzard 45
1 Knights 110
2 Desert Riders 160
395 Punkte
Banner 3
1 Spearman 45
1 Archers 55
1 Knights 110
2 Camel Riders 200
410 Punkte
Hab dann noch 5 Pkte über und BP 10
Problem an der Geschichte ist, das die Taktik der Armee nur mit den Zauberern aufgeht und ich somit 2 davon in der 1600 Pkte Liste benötige. Weiters hab ich keine Fußlatscher die nen Gegner in verteidigter Stellung ohne weiteres angreifen können. Da muss fast immer der Djinni mit rein (immerhin 3 zus. Attacken + Terror)
Alternativ dazu hab ich ne ähnliche Aufstellun wie ich am Turnier gespielt habe und wäre dann mit BP 11 unterwegs.