Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• @ Fabius

Ich wollte eigentlich auch 3 superschwere ins Feld führen nur glaube ich nicht, dass ich das dritte bis dahin fertig bringe...

Dann doch nur Thunderhawk und Silberfeste+ x Datenblätter^^
  • @Cik

Ich glaube du hast glück, wahrscheinlich wird er beim nächsten Apo Spiel in Oberdorf dabei sein, zwar als Missionsziel, aber immerhin lässt Georg sein Spielzeug nicht Daheim.

Aber da kommt einieges anderes auch. z.B. hab ich gerüchte gehöhrt über 5000P mit 5 Miniaturen oder 5000P nur mit gigantischen Kreaturen.
  • Ah, cool. Jetzt seh ich den. Duch Zufall hab ich heut schon von deinem Titanen gelesen als auf Warseer einer gefragt hat wie er "am schnellsten und billigsten" einen Imperator-Titanen bauen kann. :rolleyes:

Egal, dein Titan ist grossartig. Ich hab von soooo vielen Imperator-Titan-Projekten gelesen die nie fertiggestellt wurden was deinen um so beeindruckender macht. Kudos für die Arbeit und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend.
  • Original von Khornosaurus
    @ Cik: Na ja, bei den über 4000 Punkten die der Titan frist, was soll maln da sonst machen?

Mein Thunderhawwk frisst auch 900 punkte, und ich werde mich am 18. nicht davon abhalten lassen ihn aufs Feld zu bringen...

Btw, morgen geht er zum Airbrushen...muhahahahahahahahahahaha...
  • @ Cik: Na ja, bei den über 4000 Punkten die der Titan frist, was soll maln da sonst machen?

@ Theone: Hab schon versucht das Bild deines Werkes ins Lexicanum zu stellen, war ungefähr 4sec. auf der Seite, schon hats der Admin gelöscht.

Begründung: Kein "echtes" GW Modell, sondern nur Nachbau, wäre also nur für Kategorie "Fanprojekte" gedacht, und dass ist auch nur für ein paar Hanseln des Lex, die glauben, sie müssten da auch noch ihre Minis Hinstellen

Fazit: Solange der Titan nicht in Nem WD mit Artikel erscheint, wirds das Bild deines Titanen im Lex nicht geben...Sorry
  • Ich finde es schade, dass wir am 18. April ihn wohl nicht wieder in Aktion sehen dürfen...

Irgentwie fühle ich mich um die Chance betrogen ihn zu Fall zu bringen...

MfG
    Cik
  • Das Ding passt schon, sah immer so aus nach dem Fluff hat der ne Stadt auf seinem Rücken @ 82er

Beieindruckend wie schon gesagt wurde, echt toll geworden, und zu seinen Füssen kämpfen Prätorianer, noch ein plus Punkt dazu ^^
  • Benutzer-Avatarbild

Imperatortitan

theone

Nachdem GW jetzt ja ein Datenblatt für den Imperatortitan rausgebracht hat, dachte ich,
    ich will euch meinen Eigenbau nicht vorenthalten.
    Einige kenen das Modell vielleicht von der "Belloflostsouls" Seite, die haben nämlich einen Artikel über Ihn gemacht.
    belloflostsouls.blogspot.com/2…-titan.html#disqus_thread
    Die Bauzeit war ca. 4 Monate, aber schaut euch einfach die Bilder an, eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Meine Anfänge, das Gerüst der Beine.

Beine und Rumpf in Rohform.

Die entsprechende Rückansicht.

Fertiges Modell Komplettansicht.

Seitenansicht

Rumpf und Kopf

Bein mit Infanterie zum Grössenvergleich

Das Oberdeck

Mosaikglasfenster, leider nicht so gut zu erkennen

...in Action

Imperatortitan vs Hierophant

Gewusel zu seinen Füßen

So jetzt tobt euch mal aus und lasst eure Meinung hören!