Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• 1.) Alle Kosten aus dem Codex der gespielten Armee (alliierte Marines aus Ihrem eigenen Codex)
    2.)bei Flucht 3W6 , zwei der 3 W6 verwenden wie es beliebt.
    3.) 1X Feuern , die Pistolenregeln haben sich geändert.
    4.) Auch Schusswaffen
  • :D1) leider die aus dem Codex Hexenjäger, soweit ich weiß

2) reinheitssiegel = Sigillum Sanctum 3W6 zu ermittlung der rückzugsdistanz und du kannst die dann 2 Würfel aussuchen.

3) hmmm.. gute Frage

4) gilt für nah und fernkampfwaffen.

hoffe ich konnte dir weiter helfen
  • Ich betreib mal kurz threadnapping, um selbst ein paar Fragen bezüglich der Hexenjäger loszuwerden:

1) Muß ich die Punktekosten für Rhinos von den Hexenjägern nehmen, oder kann ich die aus dem neuen Codex Space Marines nehmen?

Selbige Frage taucht natürlich mit dem Erscheinen der neuen Imps und der Chimäre auf.

Konnte hierzu leider nix offizielles finden.

2) Was machen Reinheitssiegel? Die stehen zwar in meiner Ausrüstungsliste für Hexenjäger, leider aber ohne Beschreibung.

3) Eversor-Assassine und seine Sonderregel Feuerhagel:
    Die besagt, das er immer zweimal mit seiner Eleminatorpistole schießen kann, als ob er sich nicht bewegt habe. Ich vermute mal, das sich die Regel auf eine alte Edition bezieht, da ich nichts im Regelbuch der 5ten Edition gefunden habe, das darauf schließen lässt, mit Pistolen zweimal schießen zu können wenn man sich nicht bewegt habe.
    Wie gehe ich also mit dieser veralteten Regel um? - ignorieren oder 2x schießen?

4) Meisterhafte Waffen:
    Kann ich diese Aufwertung nur für Nahkampfwaffen kaufen oder auch für Schußwaffen? Der Codex äußert sich dazu leider nicht.

Grüße, Endyamon
  • Benutzer-Avatarbild

Frage zu hexenjäger

Mister Ich

Frage zum Liber Haereticus

damit kann sich ja der Hexenjägerspieler, wenn sein Inquisitor einen Moraltest schafft, die Spielfeldseite aussuchen. das würde ja heißen er könnte sich auch aussuchen wer zuerst aufstellt und damit den ersten spielzug hat?!?

oder wie wird das jetzt gehandhabt ?(