In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Bitte immer wieder gern
Ach ja du hast PM
Einen herzlichen Dank der Semmel, war sehr lehrreich und interessant.
Hat mir insgesamt gut gefallen und ich werd definitiv wieder bei euch vorbeischauen!
Meiner einer hat nen weiten Heimweg und spielt daher nur ein Match
Lg
Ich würde auch noch einen Gegner suchen um meine neue Adeptus Sororita Liste zu testen 1750P.
könnten dann ja in der 2ten partie (bzw meine erste dann) 3500 pkte Eldar/IA gegen 3500 pkte BT spielen?
oder n bisl durchmixen...
Mir ist egal wer ein Opfer sucht *hehe* Ich bin so gegen 17.30 im Club und ab 18.00 Spielbereit
Wer sich zuerst meldet malt zuerst
Lg
Meine unerfahrenen imperialen Soldaten werden auch ab ca. 17:00 zugegen sein und würden auch gerne etwas Kampferfahrung sammeln. Diesmal sogar 1750P.
LG Florian
also spielbar is im moment nur BT bei mir, Tau sind die meisten minis noch im gussrahmen und bei meiner schönen Stahllegion fehlt mir noch n HQ
aber IA wird in den nächsten wochen sicher auch spielbar sein
lg
Aus jeder Armee kann ich fast ALLES basteln was ich will
ABER es sind eh SM da
klar
aber die meisten grundregeln sind mir bekannt
mir geht es eher darum neben den grundregeln auch die allgemeinteren armeespezifika und waffenfähigkeiten kennenzulernen
Bei einen solchen Spiel gehts eher darum Regeln zu vertiefen
Lg
Liverpool hat Black Templar, IA & Tau, wobei er, wenn mich nicht alles täuscht, die BT mitnimmt.
Meine Wenigkeit hat in spielbarer Größe nur Black Templar
welche armeen werden also gespielt?
ich würde mich dafür interessieren bei einem Eiführungsspiel zuzusehen wenn dabei sind: SM, Tau, CSM, Tyra oder Orks
Danke und LG
Eine Liste sollte immer All Round sein und nie eine "Anti" Liste
Aber egal
Stelle was immer du willst
Lg
na wenns gegen eldar geht, werd ich meine etwas panzer-lastige 1750 punkte liste nochmal überarbeiten
bis dann
Sehr fein
Werde auch mit meinen Eldar da sein
und stelle mich mit "netten" 1750 Pkt zu Verfügung
Lg
Hallo!
Also wir beide werden diesen Mittwoch so um 18:30 im Clublokal eintrudeln.
Ich hoffe es sind ein paar hilfreiche 40k-Spieler dann schon anwesend.
lg
MadFred
ok, dann werd ich auch erst nächste woche mittwoch vorbei schauen!
Tut mir sehr leid, ich kann jetzt morgen doch nicht - mir ist leider dienstlich was dazwischen gekommen.
Ich werde daher erst nächste Woche am Mittwoch vorbei kommen können