Mich würd sehr interessieren wie des Geländestück jetzt aussieht, falls hier noch wer reinschaut.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Original von Nordmann
Aber mal was anderes....die Laserkanonen...was is mit denen? die fehlen mir irgendwie oder wurden die schon von den Orks mitgenommen?
Na da muss doch der baum rauswachsen
aber ernsthaft: das ist doch durchaus plausibel dass zum beispiel der panzer selber nicht mehr zu retten war aber die waffen dann eben direkt mitgeschleppt worden sind und man sich mal eben eine kleine feuerstellung gebaut hat oder einfach weiterverwendet. Techmarines sind ja eh nicht so zimperlich wie normale Maschinenpriester was das angeht. -
Sieht wirklich klasse aus. Wobei ich als alter BT-Spieler dafür bin dem Razor die Farben der Ultras zuverpassen.
Aber mal was anderes....die Laserkanonen...was is mit denen? die fehlen mir irgendwie oder wurden die schon von den Orks mitgenommen? -
-
hi,
ganz ein fach mit gips -
Sehr schick. Ich muss sagen ich bin am gespanntesten auf den Baum. Wie wirst du das angehen, dass er echt aussieht?
-
Als Ultramarine spieler protestiere ich gegen die Aussage gimb orden in verbindung mit schlüpfen
Sieht aber trotzdem echt gut aus
greets
Ich -
der efekt kommt dadurch das ich ihn entfärbt hab wenn man die minis mit sprühfarbe grundiert hat werden sie immer etwas dunkler.
weiß aber auch noch nicht wie ich ihn bemalen soll.
in den farben meiner blood ravens?
oder doch lieder in den farben eines gimp ordens (schlümpfe^^ ) die auf ihre panzer ne aufpassen können. -
Sieht echt klasse aus
Bleibt der Rhino in der Frabe? Sieht auch i.wie cool aus. -
-
Da bin ich aml auf das endergebnis gespannt. Bis jetzt sieht das schon recht gut aus.
-
-