In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
ok, wie unerwartet. Viell. schaff ich heute noch das 2te Platoon Fallschirmjäger zu bemalen
@Rooster
Ich probiers diesmal mit denn Russen
@Roli
würfeln wir aus. ich weiß der weil nur, dass ich mit deutsche komm
thx
also bis am freitag.
mfg
Ich denke ich werde mit Ogern auftauchen. Für Bretonen also eigentlich eine Vorgabe
@Rooster
Eine Frage was für Szenario und wer ist Verteidiger zwecks Liste schreiben?
Mfg
is ok aba könntst ma sagn mit was du kommst.
mfg
Das kann ich dir leider nicht garantieren. Sehr oft reicht mir ein Spiel an einem Abend. Machen wir uns das dann spontan am Freitag aus.
lG.
Stefan
@Stefan: Mit dem Aaron wirst eh schnell fertig sein ^^, willst danach gegen mich spieln? (wird auch nicht länger dauern xD)
Mfg
@bartman: Es wird mir eine Freude sein deine Bretonen in Grund und Boden zu stampfen! Ich werde es allerdings nicht vor 18:00Uhr zum CA schaffen ich hoffe das macht dir nichts aus.
lG.
Stefan
passt. aber wegen den figuren erst im april(sihe pm).
gruß
lukas
@Sal: Ok geht klar spielen wir, ich nehm die Sachen mit aber wie gesagt erinner mich am Fr noch mal wegen den Bits pls
Mfg
stefan lust gegen meine brets zu spielen??
mfg
oder wir zwei spielen gegeneinander stefan?
gruß
lukas
@Roli
Jo ok mach ich! Ja wir spielen Late. 2000 Punkte!
Sobald ich sie mal habe. Übergabe ist wenn alles klappt am kommenden Freitag - dann muss ich den Bestand mal sichten und alles zusammenbauen bevor ich mich damit auf ein Schlachtfeld wagen kann.
lG.
Stefan
@tyrothricin
wann führst du denn deine WM Zwerge mal gassi
Hello!
Ich werde auch wieder mal vorbei kommen und stehe für WHFB zur Verfügung wenn jemand Lust hat.
lG.
Stefan
joa ich komm mit 2250 pkt vampire. lurtz lust?
gruß
lukas
Hi
Ich denke es wird sich wie aisgemacht ausgehen ich gehe mal stark davon aus das wir Late spielen.
Sieh zu dast was fertigbemalt hast is ja eine Schande gegen unbemalte Figuren zu spielen
(ZITAT ALA FRANK ROSTER ANNO DOMINI
)
Mfg