Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da hast du unrecht denn jeder Geflügelter Nazgul hat die Sonderregel: "ES sind nuen".
Und dort steht zum Hexenkönig geschieben das dieser 75 Punkte extra kostet.
Ich weiß das diese Liste alt ist aber ich wollte noch erwähnen das die Punktekosten für den Hexenkönig falsch sind, denn in seinne sonderegeln steht das er 75 Punkte mehr kostet.
Original von tom0184
und sehe ich das richtig, dass die eine einheit mordor uruk-hais 160 euro kostet? weil 6 kompanien * 8 pro kompanie = 48 / 3 pro blister = 16 blister * ?12,50 = ? 200
Ist wie bei königlichen Wachen der Rohirrim. 1 Reiter pro Blister = ?11,5. Die sind leider nicht leistbar und nur durch Umbau und/oder spezieller Bemalung zu ersetzen.
das ganze hört sich sehr themengetreu an, außer vll die vielen warge, ich würd da eher noch bogenschützen reingeben (wenn das denn geht)
und sehe ich das richtig, dass die eine einheit mordor uruk-hais 160 euro kostet? weil 6 kompanien * 8 pro kompanie = 48 / 3 pro blister = 16 blister * ?12,50 = ? 200
wenn dir dein armee-style diese ausgaben wert is, dann respekt!