bravo Chris. Net CR Adjust 19.45
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
stimmt eigentlich, die hab ich ganz vergessen. bitte sehr...
1.runde gegen mootaz, einen guten deutschen mit untoten.
er beginnt offense, haut mir nen schwarzork raus, ich ihm 2 zombies.
dann macht er einen stellungsfehler und ich komm an seinen ballträger ran. ich hau ihn um, der ball bounced zu einem anderen ghoul. dann muss er eine runde konsolidieren, ich mach weiter druck.
in meiner nächsten runde hab ich 2 möglichkeiten... ich kann wieder den ballträger mit 1 würfel blitzen oder ihn so zustellen, dass er seeehr viel würfeln muss, um mir zu entkommen. und selbst dann hab ich noch ne gute chance, ihn aufzuhalten. ich entscheide mich für zweiteres, weil ichs immer besser finde, wenn der gegner würfeln muss.
er hat natürlich einen zauberzug und alles geht auf. halb so wild, auf 3+ kann ich seinen skilllosen ghoul ja mit meinem blitzer blitzen. dogde 1, reroll 2, das wars. oder sagen wir so, dass hätte es sein sollen. obwohl er jetzt völlig gefahrlos den score einfahren könnte macht er noch einen stellungsfehler, ich brauch 2 pushes mit jeweils 2 würfeln, einen 3+ und hab wieder meinen blitz... aber nein, der erste block braucht schon den reroll und der dodge geht natürlich nicht auf. wenn ich mich recht entsinne waren meine ersten 6 oder 7 dodge-würfe nur 1er und 2er.
er scored, ich probier einen two-turner, schaff durch eine dubiose defense aufstellung sogar 3 receiver ins backfield, aber der pass geht nicht auf. (es ging im ganzen turnier kein einziger pass auf.)
2 halbzeit, ich stell auf für einen push nach rechts. ball geht 5 felder links nach hinten, kickoff ist blitz. 2 ghoule unf ein wight ziehen an der seite vom ball vor.
ich hol alles was geht von der line zurück und mach eine pocket, in der mitte der gobbo. pass zum gobbo, 4+ mit pass-skill... nix da. aber der ball bounced sicherheitshalber auch noch schlecht und einer der ghoule kann mit 3+ dodge, 3+ pickup und 2 gfit´s im ersten defensezug den touchdown machen.
damit war die partie gelaufen. ich hab dann auf druck noch was machen wollen, aber perfect defense und ein wieder weit in die falsche richtung fliegender ball haben das unmöglich gemacht. wurde dann sogar ein 3-0. der erste turnover beim gegener war in runde 6 der zweiten halbweit.
so, die anderen spiele werden kürzer behandelt.
2.runde gegen einen unbekannten engländer mit bizarrer ork-aufstellung. nur 2 blackorks, kein troll, dafür 2 gobbos, einer mit catch. hm... sollte kein problem sein.
ich bring meine offense leicht durch, er hat noch 2 züge. wir bauen auf, pitchinvasion! durch seinen ff5 hat er natürlich +2, bei mir liegen 7 spieler. er bruacht nur den ball aufzuheben und reinzuspazieren, ich hab nichtmal theoretisch eine chance gehabt, ihn aufzuhalten.
er also offense in der zweiten halbzeit, beide haben volle teams. mit ächzen und würgen nehm ich ihm den ball ab und schaff das 2-1. wenn alls normal läuft gewinn ich gegen den 3-0. aber egal, sieg ist sieg. vor allem, weil es mein einizger bleiben sollte.
3.runde gegen einen deutschen mit woodies.
endlich mal ein gegner der auch ab und zu mal was verhaut, ich natürlich auch, deshalb ist die partie spannend. ich fang offense an und spiel auf ein klassisches 2-1.
hätte auch alles geklappt wenn ich in der letzten runde mit 2 würfeln ein push geschafft hätte. hab ich aber nicht, also 1-1.
mit 1-1-1 nicht wirklich zufrieden gehts in den zweiten tag.
4.runde gegen einen netten deutschen mit orks.
guter spieler, fast mirrormatch, ende 1-1. kein grosses wunder. das einzige spiel, an dem ich nichts auzusetzten hab. obwohl...die letzten 2 runden hatte ich die chance auf den sieg durch gobbowurf, aber der troll war 2 mal blöd. er hatte nie eine chance auf den sieg. aber das x geht in ordnung.
dann das bitterste spiel.
5.runde gegen einen deutschen mit orks. ja, ich hab das auch bissl fad gefunden.
er offense, schafft es mit keinem spieler über die mittellinie. kein spieler, bis auf einen gobbo. der rennt seit runde eins in meinem backfield herum. find ich gut, weil ich eh einen blitzer mit tackle hab. der blitzt den gobbo auch 4 mal in den ersten 4 runden. haut ihn 3 mal um, kommt aber nie durch die rüstung.
in seiner fünften runde ist der gobbo dann in scoring range und es kommt was kommen muss...
"durch deine verteidigung komm ich eh nicht durch, da muss ich halt passen." ein blitzer kommt mit 2 dodges und 2 gfits an meinen tackleblitzer, der den gobbo deckt und schiebt ihn weg. der werfer mit 2 gfits in longpass-range, pass auf die 5... mit reroll geschafft. der gobbo fängt ihn und wuselt mit 2 gfits in die endzone. supersache.
mir allerdings wurscht, ich spiel so viel besser, das gewinn ich locker noch. falsch gedacht. in den 4 runden bis zur halbzweit verprügelt er mich noch ordentlich und haut mir 2 spieler cas und 2 ko. alles ohne mighty blow oder irgendsoeinen unfug. meine offense verreckt somit natürlich.
wurscht, spielen wir halt unentschieden. die zweite halbzeit läuft aber wieder so, er haut mich praktisch bei jedem block um und kommt durch die rüstung. meistens warens einwürfelblocks, die habens es ihm irgendwie angetan.
ich vergeh dabei, weil klarer und klarer wird, dass ich die partie verlieren werde. in der letzten runde hab ich noch eine chance auf einen pass-touchdown, aber fangen auf 3+ ist nicht so das ding meiner leute. 0-1 gegen einen obern00b, der ein skull nicht von einer blase unterscheiden kann. ein highlight.
die 6.runde dann gegen eine netten deutschen mit lizzies. er hat ein turnover beim ersten block in seinem dritten oder vierten zug, das erlaubt mir einen leichten stalling-touchdown. seine offense geht knapp auf, weil ich wieder nicht auf 3+ dodge (mit reroll) kann. sonst hätte mein tackle-blitzer den ballträger gefressen.
anyway, letzte runde, ich hab (nach einer schönen doppelschieberaktion) einen quickpass in die endzone zum sieg... sicher nicht! wieder 1-1.
wos wüst mochn?! 1-3-2 ist ziemlich erbärmlich, vor allem wenn ich bedenke, wie stark die gegner waren. aber das wochenende hat einfach gar nichts funktioniert.
dafür hat der chris herumgepischt! -
Geh yoda, der shlomi-fritzl fährt ja nur hin wegen dem Dungeon :D.
Da können wir ewig auf Berichte warten. -
-
na da sag ich nicht nein, gibt am mittwoch a paar getränke (bzw. eine ermäßigung aufs Eurobowl auto
)
-
special play cards sind dieselben, kannst meine haben.
die würfel auch, ich hab die nicht benutzt. (hätt ich aber vielleicht sollen...) -
wow, geile würfel wie ich gesehen habe beckerf.de/DB_2009/
sind das die gleichen special play cards wie letztes jahr (nur andere jahreszahl)? -
ui. der war dieses wochenende...
was gabs als goodies
ha, wieder mal ein Erfolg für "meine" Norse beim Dungeonbowl. Ich hab sie ja schon mal zum 4ten platz gebracht. Auf jeden Fall SUPER CHRIS!!!!!! der snake eyes fluch scheint gebrochen -