Würde auch sagen dass das einfach ein Nachbau vom Artwork ist, allerdings ein sehr gelungener Nachbau =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
-
Ich kanns ma a ned ganz vorstellen das des ein neues Skavenmodell sein soll ,aber wenn doch dann wirds einfach als Vampir verwendet.
-
Also das des Vieh einen Rattenkopf hat wundert mich nicht einmal da Fledermäuse ja nicht unbedingt aussehen wie Pferde
Ich denk auch eher das es entwerder ein Umbau ist und als vargulf gilt und sich nur jemand von diesem Bild hat inspiriren lassen. Warum des Bild jetzt skaven heißt hm...is skaven evtl Slang für Flugratte oder sowas??? -
und irgendwie kam mir das gleich so bekannt vor^^
aber kann ja trotzdem nen daran angelehntes modell sein... -
*lach* ist eine Zeichnung von John Blanche... ist auch im Vampir AB (seitenverkehrt) zu sehen... siehe Seite 34.
Daher glaube ich eher nicht an einen Skaven SC....
Aber lasst die Gerüchte kommen... *LOL*
Gruß Zweifler -
naja wie schon angemerkt wurde sieht er eher wien hdr warg-kopf aus,kann ja keiner ahnen sowas,aber so viel hat der hier ja nu auch nich mitm alten rattendämon zu tuen das man sofort drauf kommen könnte^^
-
euer "vampir" hat auch nen rattenkopf ;P
-
waaaaaaaat??is nich wahr?ich fall ausn latschen,na hoffen ma mal das die neuen skaven frühestens anfang september kommen,bis dahin wollt ich kein geld mehr ausgeben^^
aber is scho recht,langsam wirds zeit für gerüchte... -
möglich,möglich is aber auch das damit tatsächlich nur das bild gemeint ist,aber was mich verwirrt ist was die skaven damit noch zu tun haben sollen??außer der weltverschwörung natürlich....jaja wenn die glocke 13 mal läutet^^...
-
Als ich das Bild in einem Ordner gspeichertt hab, stand drunter
John Blanche Skaven Concept Conversion
Wahrscheinlich ist es nur ein Umbau aber vielleicht wird es mal wieder
zu irgendeinem Jubiläum veröffentlicht , so wie Harry der ja auch so ein großes gestaltes Base hatte.
mfg Sumsibert -
ja war auch mein erster gedanke als ich das bild gesehen habe. Zumal die base sehr üppig gestaltet ist, was für ein normales verkaufsmodell eher unüblich ist.
Auch von der darbietung ist es mal eher nicht GW weil da stehen meist mehr modelle in der vitrine. -
wird vermutlich nen nachbau von dem art work sein,und gar nicht soo schlecht möcht ich meinen,aber ich denk mal offiziell isses nich,könnte aber als varghulf durchgehen imo...
-
-