Von Maelstroms FAQs:
Also, wenn du da tatsächlich einen billigeren Webshop im UK gefunden hast, schreib ihnen das, und du kriegst die selben Preise
(Musst halt Versand dazurechnen, und evtl. Bearbeitungskosten - wenns dann noch immer billiger ist, geben sies dir um einen Penny weniger)
Mich jedenfalls hat der Shop gerade restlos überzeugt, wollte mir zwar eigentlich nix kaufen, aber ab 10 Pfund versandkostenfrei, und das weltweit??? Außerdem verkaufen die auch Warmachine/Hordes und Helldorado, und das zu beinah unschlagbar günstigen Preisen... Mist, jetzt hau ich schon wieder Geld raus
Why are you better then?
It's quite simple really.
We provide a good discount off recommended retail prices for all our customers, we match any other UK webstore's prices if you find them cheaper and we send your order free of charge - worldwide - as long as it's over �10! That means the price you see in red next to all our items is the price you pay regardless of where you live, and you'll receive your order as fast as possible.
What could be better than that?
Also, wenn du da tatsächlich einen billigeren Webshop im UK gefunden hast, schreib ihnen das, und du kriegst die selben Preise

Mich jedenfalls hat der Shop gerade restlos überzeugt, wollte mir zwar eigentlich nix kaufen, aber ab 10 Pfund versandkostenfrei, und das weltweit??? Außerdem verkaufen die auch Warmachine/Hordes und Helldorado, und das zu beinah unschlagbar günstigen Preisen... Mist, jetzt hau ich schon wieder Geld raus