Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mathe war noch nie meins...ich hab schon Probleme dabei DInge "von-bis" zu zählen...muss mir da immer eine Eierschachtel vorstellen...1 Ei, 2 Ei, 3 Ei...
Aber wenns ein Upgrade ist, wärs ja nur logisch auch die 7 Punkte zu zahlen, damits überhaupt ein normaler Kroot ist und dann nochmal 21 drauf damit er ein Weiser wird. Ist aber jetzt nicht so, korrekt?
Der weise ist sozusagen ein UPGRADE eines normalen kroot. Wenn du also eine einheit mit 10 Modelle haben willst rechnest du 10x Kroot á 7 Punkte und für den weisen addierst du 21 pkt dazu und dieser ERSETZT dan quasi einen normelen Kroot
Könnte mir jemand kurz sagen wie die Punktekosten in den Codizis für Truppenanführer gemeint sind?
Ein konkretes Beispiel bei den Tau:
Ich möchte einen Kroottrupp ausheben dazu nehme ich 10 Krot und einen Krootweisen. Jetzt zahl ich für jeden Kroot 7 Punkte...wären 70. Dann steht beim Weisen dabei +21 Punkte.
Bedeutet das, dass ich für den Weisen dann 7+21 Punkte zahlen muss, oder nur die +21 zu den Gesamtkosten des Trupps addiere?