Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wer hat noch so Plastikkarton und sehr kleinmaschiges Drahtgitter(das dem Bild entspricht) zuhause?
Ansonsten werd ich wahrscheinlich mal diese "Plastikkartonteile" von dem Battelfield Berlin da bestellen, oder hat wer bessere Shops zum einkaufen?
He super da kann man e bestellen auch...
Denn bis ich wieder nach Wien komm...
Wenn du dir das Bild da oben anschaust, welches Produkt würdest du nehmen?
Das is ja extrem klein was der da verwendet hat. Alugitter würd ich sagen...
Mann in Amstetten bekommt man ja überhaupt nix. War eute in einem Modellladen einem Bastelladen und im MegaBaumax und keiner der 3 hatte irgendwas was ich suchte.
Ich mein Plastik Karton war mir irgendwie klar, dass das keiner kennt, jedoch dass der Baumax nicht mal solch kleines Drahtgitter hat wunderte (ärgerte) mich sehr. Habt ihr irgendwelche Ideen wo ich jetz sowas herbekomm?
Der glatte Untergrund is schon OK. Ist dann eher der Fußboden eines Raumschiffes als die Oberfläche einer Stadt aber egal.
Bezügl. "Plastikkarton": Bekommt man sowas in jedem Baumarkt oder was?
Damit solltest du die Bases gestalten können ist halt einiges an Aufwand aber er lohnt sich...wie man sieht^^
Wenn du das Ganze nicht so glatt haben willst, kannst du für die Platten IKEA-Korkuntersetzer nehmen, da kosten 12 Stück glaub ich 0,99? und die reichen um ne ganze Armee zu basen. Sie lassen sich sehr einfach verarbeiten und haben halt einen rauhen Steinplatten.Look nach dem Bemalen.
So nachdem ich seit kurzem ein neues Projekt am Laufen habe und mich in einigen Punkten der Zusammenstellung dieser Armee noch nicht entschieden habe, weiß ich eins jedoch fix:
Die Modelle der Armee sollen auf Stadtbases stehen.
Hier meine ungefähre Vorstellung davon: Polen Games Day
So und der Grund warum ich den Thread starte ist natürlich der, dass Leute, die bereits Erfahrung damit gemacht haben bzw. nützliche Links wissen, vieleicht so nett wären diese mit mir zu teilen.